Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  17.12.2014, 14:51   # 15
mrwonder
 
Mitglied seit 05.10.2014

Beiträge: 153


mrwonder ist offline
Gewagt

Ich habe mich gestern zu Pia ins "Mona Lisa" gewagt und wurde nicht enttäuscht.

Das Zimmer war geräumig und mit mehreren Sitzmöglichkeiten. Waschbecken auch vorhanden, obwohl ich eher Bäder und Duschen bevorzuge.
Die Hausdame servierte mir einen Tee und nach 5min kam dann auch Pia ins Zimmer.

Zu Pia:
Ein nettes Gesicht mit verspielten Augen, allerdings auch leicht faltig an den Wangen. Also man sieht ihr das Alter (41/42Jahre) an. Der Körper dafür umso makelloser: alles straff und wohlproportioniert, mit toller geschmeidiger Haut. Von einer Narbe sieht man definitiv nichts und ich verstehe auch den Hinweis in einer alten Sedcard nicht Ihr schräger Pagenschnitt macht sie erst recht attraktiv. Die Brüste und Nippel standen von Anfang an-> ich glaube, die Frau ist immer geil

Ich bezahle 85€ für 45Minuten, also FO sowie Küssen. Mit etwas Smalltalk fingen wir an und streichelten/küssten uns stehend vor dem Bett. Auf ihre Initiative hin legten wir uns dann hin und sie begann einen ausdauernden Blowjob, leider mit etwas viel Zahneinsatz. Runde 1 schoss ich ihr dann auf die geilen Titten.
Nach kurzer Waschung durfte ich ihre saubere und duftende M***** lecken und nach einigen Minuten zuckte sie am ganzen Körper und erlebte einen intensiven, wohligen Orgasmus.
Da ihre Klitoris nun sehr empfindlich war und sie noch etwas Zeit für eine nächste Runde brauchte, so schmusten wir etwas und sprachen über Gott und die Welt. Sie hat übrigens eine sehr angenehme und sexy Stimme.
Uns verblieben noch knapp 10Minuten, in denen wir beide nicht lange fackelten und uns in der Missi- und Doggystellung vergnügten. Sie kam leider nicht noch mal, aber für mich war es ein wunderbarer zweiter Ritt.

Klare Empfehlung!
Antwort erstellen         
Danke von