Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  07.08.2016, 14:56   # 8
SirRobby
 
Mitglied seit 18.10.2010

Beiträge: 33


SirRobby ist offline
LOL was für Wahnsinn

Preis: 200 € pro Stunde. Zugegeben, ein happiger Preis, aber so ist ansch. das Preisgefüge hier.
LOL.... wieder einmal der Beweis, dass die Welt-Meinung über Männer (Hirn steckt in der Hose) stimmt:

Das Preisgefüge ist grundsätzlich am Lebensstandard des jeweiligen Landes anzupassen. Jeder, der hirnlos überproportional bezahlt, ist meiner Ansicht nach wohl selber etwas eingeschränkt in seiner Denkqualität.

Ausgenommen davon sind die reichen Leute, die in ganz anderen Kreisen verkehren, die sich dann Frauen zu teuersten Preisen angeln, welche es ebenfalls geschafft haben, sich dafür anbieten zu können. Aber diese Leute, die in diesen Kreisen verkehren, sind nicht die Masse und nicht hier in so einem Forum.

Hier tauschen sich die Normalverdiener-Männer aus, die sich in den allgemeinen Kreisen bewegen! Und wer hier ein wenig Hirn mitbringt, kann ja gerne mal nachrechnen:

Bei EUR 200,- für 1h ! Mal theoretisch, aber auch praktisch umsetzbar: Und nur ganz grob als Ansatz für Arbeitslohn, und ohne Ausgaben, die auch ALLE haben!

Wenn die Frau NUR 5h pro Tag/Nacht "arbeitet" sind das 1000,- (netto) jeden Tag!
Wenn sie das 20 Tage/Nächte im Monat macht = 20.000,- (netto)
Lass die Frau nur 3 Termine pro Tag haben = 12.000,- (netto)
Lass sie NUR 1 Termin täglich für NUR 20 Tage machen = 4.000,- (netto)

Und wenn jetzt jemand sagt, die schafft das nicht pro Arbeitstag 3 Termine zu bekommen: Bei dieser täglichen Masse an sexhungrigen Männern, ist das möglich, wenn eine hübsch und gut ist. Und wenn sie das aber nicht ist, wäre das schon der nächste Wahnsinn, wenn Sie deshalb als Mangel an Kunden so überteuerte Preise rechtfertigt.
Beispiel: Schaut mal bei hübschen und gut bewerteten Frauen in München einen Termin zu bekommen. Viele sind tage-/wochenlang ausgebucht und es ist schwer einen Termin zu ergattern, obwohl die auch 150-200 die Stunde verlangen!

Vergleicht das doch auch mal mit dem normalen Lebensstandard und zwar auch in höchsten Kreisen, wer weiß was ein Anwalt, Richter Arzt, Politiker etc. in Deutschland verdient? Vergleicht das mal und versucht mal zu Denken! Natürlich nicht zu vergleichen damit, was eine schwer arbeitende Putzfrau etc. mit täglich 8h teils ekliger Arbeit verdient. Also lasst doch endlich mal die Kirche im Dorf und fördert nicht diesen Preiswahn!!!!
-----------------------------

Vielleicht hilft ja der Beitrag, damit ein paar wenige Männer (ich glaubs aber eher nicht) künftig mal mit etwas mehr Hirn, Mut und Selbstbewußtsein an so ein Date gehen, denn das ist auch nur eine geschäftliche Vereinbarung mit einer Frau. Und das diese Huren natürlich versuchen, dummen Ausländern jeden Euro rauszulocken, denn sie wissen, dass die meisten das Hirn in den Hoden haben, ist aus Sicht der Frauen ja vollkommen nachvollziehbar.
Und wenn die Touris dann im Souvenirladen, etc. stehen, versuchen sie zu handeln mit der Verkäuferin, um sich vielleicht 5 oder 10 Euro zu ersparen, oder diskutieren mit dem Taxifahrer wegen 3 Euro- LOL !

Es ist ja im teuren München schon der Wahnsinn, dass es sich aus gleichem Grund eingewohnt hat, 100,- für nur eine halbe Stunde und 150-200,- für eine ganze Stunde Zeit mit dem Mädel zu zahlen. Jetzt zahlen sie solche Preise auch schon im Ausland. Irre!
Ich bin eher gegen Emanzipation, aber in dieser Branche ist der eindeutige Beweis zu sehen, dass sogar geistig einfach gestrickte Frauen schon intelligenter und geschäftsfähiger sind, übrigens das ebenso in unterentwickelten Ländern (wie Kenia,Kuba,Thailand)! Bin gern in Thailand, da haben die Mädels seit 2013 die Preise verdoppelt/verdreifacht, je nachdem wohin Mann geht, weil sie ebenso erkannten, Mann-Hirn-Hose = zahlt jeden Preis! Viele veranschlagen schon westliche Preise, (verdienen ein x-faches vom einheimischen Monats-Lohn) woher kommt das wohl?
------------------------------


Nachfolgend mal eine Auflistung was Ärzte und Richter im teuren Deutschland verdienen (BRUTTO)!


Regelungen des BBesG und Bundesbesoldungsverordnung R

Funktion Besoldungs-gruppe Gehalt (€/Monat)

* Richter am Amtsgericht, Landesgericht, Arbeitsgericht, Sozialgericht, Verwaltungsgericht
R1 = 3.971 € - 6.434 €
* Direktor am Amtsgericht, Arbeitsgericht, und Sozialgericht; Richter am Finanzgericht; Vorsitzender Richter am Landgericht und Verwaltungsgericht; Richter am Oberlandesgericht, Landessozialgericht und Oberverwaltungsgericht
R2 = 4.826 € - 7.014 €
* Vorsitzender Richter am Landesarbeitsgericht, Landessozialgericht, Finanzgericht, Oberlandesgericht und Oberverwaltungsgericht; Präsident am Amtsgericht, Landesgericht und Verwaltungsgericht
R3 = 7.714 €
* Präsident des Oberlandesgerichts, Oberverwaltungsgerichts, Landesarbeitsgerichts und Finanzgerichts
R5 = 8.678 €
* Richter am Bundesarbeitsgericht, Bundessozialgericht, Bundesfinanzhof, Bundesgerichtshof und Bundesverwaltungsgericht
R6 = 9.167 €
* Vorsitzender Richter am Bundesarbeitsgericht, Bundessozialgericht, Bundesgerichtshof, Bundesfinanzhof und Bundesverwaltungsgericht
R8 = 10.133 €
* Präsident des Bundesarbeitsgerichts, Bundessozialgerichts, Bundesfinanzhofs, Bundesgerichtshofs und Bundesverwaltungsgerichts
R10 = 13.193 €

Quelle: Internetseite des Bundesministeriums für Inneres, Bundesbesoldungsordnung R

-----------------------------------------------

Hier mal ein Ärzte - Jahresvergleich :

Chefarzt 279.000 €
Geschäftsführer, Vorstand 157.000 €
Ärztlicher Director 125.000 €
Verwaltungs-/Kaufm, Direktor 117.000 €
Oberarzt 114.000 €
Verwaltungsleiter 84.000 €
Facharzt 84.000 €

----------------------------------------------

Ehrlich gesagt, ich kann mir einiges leisten, werfe auch das Geld im Urlaub raus, aber nie und nimmer, und zwar aus Prinzip und Vernunft, lass ich mich von solchen Mädels vor Ort ausbeuten, und hinterher auslachen, dass sie wieder einen dummen Ausländer gefunden haben. Und ich steure nicht bei, das Preisniveau kaputt zu machen!
Da verzichte ich lieber auf ein Traumgirl und such mir ein anderes hübsches Mädel, es gibt genug, als dass ich so eine Notlage hätte und hirnlos werde. In diesem Sinne!
Antwort erstellen         
Danke von