Thema: Ruby_04
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  21.05.2018, 21:33   # 11
F#KK_Neuling
 
Mitglied seit 16.04.2018

Beiträge: 13


F#KK_Neuling ist offline
Thumbs up

Mein heutiges Highlight im Hawai.

Das Alter (schätzte: 24, Antwort: 25, Hawai: 26) ist für mich bei einer Schönheit wie Ruby zu vernachlässigen. Bei dem englischen Anmachen an der Theke "zwitschert" sie mich ohne weiteres (naja wen wunderts...wozu sind wir schließlich hier) aufs Zimmer wo eine gefühlvolle halbe Stunde vergeht. Bisher (Helen, Ruby, Aura) mein schönstes Zusammensein. Das liegt sicherlich an ihrer Art sich beim Sex (zumindest äußerlich) hinzugeben und fallen zu lassen (Helen anguck, *rausper*) und mir auch langsame Passagen mit Genuss (zum Erholen und damit eher 30min durchhaltend, Aura anguck) zugesteht. Mal davon abgesehen ist sie herrlich nah, körperlich und zu einem gewissen Teil auch zwischenmenschlich, was einfach schön ist. 30min die ich gerne verlängert hätte, mir aber ein wenig Zeit im Außenbereich zum Abkühlen und "Verdauen" des Erlebten auch gut tun. Leider kam es nicht zu der angeplanten Wiederholung, da mich Gespräche und ihre späteren Buchungen davon abhielten. Wäre ich mal gleich wieder mit ihr mit als sie mich ne Stunde nach unserm Zimmer kurz an der Bar streifte - ganz zufällig natürlich

Gerne wieder.

P.S.: Haare ergraut - sicherlich nicht wegen des unsicheren Altersintervalls. Links Tattoos - Schöne wie man anmerken könnte.
Antwort erstellen         
Danke von