Thema: Massagestudio
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  20.07.2004, 22:33   # 5
GENTLEMEN
member
 
Mitglied seit 30.11.2003

Beiträge: 11


GENTLEMEN ist offline
Thumbs up DreamCats - Petra

Heute trieb es mich wieder nach Leobersdorf zu den DreamCats und diesmal öffnete mir Petra, eine attraktive Tschechin mit süßen 20 Jahren. Trotz ihrer Jugend kann man sie schon als durchaus raffiniert bezeichnen, was ich aber ausdrücklich im positiven Sinn verstanden wissen möchte. Ich entschied mich für das Programm um € 118.- (Massage mit Franz. ca. 40 min). Nach dem benutzen der wirklich pieksauberen Dusche machte sich Petra sofort an´s Werk und begann mit einer zärtlichen Massage. Dabei bestieg sie auch den Massagetisch um den Körperkontakt zu erhöhen und liebkoste auch meine Rückseite mit Küssen von den Ohren bis zum….; Danach machten wir mit 69 auf den Couch weiter, weil das einfach bequemer war. Da ich heute etwas notgeil war und Petra mich schon vorher ganz gut auf Touren gebracht hatte, dauerte es leider nicht sehr lange bis ich explodierte. Wenn ich das nächste mal auf sie treffe, werde ich wahrscheinlich das volle Programm zu 146.- buchen und darauf achten, etwas ausdauernder zu sein. Zusammenfassung: Sehr Empfehlenswert!

mfg
GENTLE
Antwort erstellen