Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  13.05.2017, 17:07   # 3115
lusthansa69
und der kleine Lu
 
Benutzerbild von lusthansa69
 
Mitglied seit 02.10.2010

Beiträge: 3.654


lusthansa69 ist offline
French Chickensoup

Man nehme einen Bund (ca. 8) Franzosen, gut gemischt, jung bis gealtert, dicke und dünne.
In einem Aussenwhirl (38 Grad, vorheizen!) einzeln nacheinander an den Rand reinsetzen.
Dazu nehme man 5 x überwiegend junges Gemüse vornehmlich bulgarischer Provenienz und
lasse diesen Sud zusammen leicht aufheizen. Garniere das ganze noch mit
Hopfen und Malz sowie vergorenen Trauben auf Eis.



Mittwochs – ein Blick aus dem Fenster: Deep Blue Sky! D-Day ist auch noch. Schnell mal die wichtigste Seite angeworfen; google.maps – all green. Das heisst für das bescheuertste Verkehrsleidsystem dieser Republik natürlich noch lange nix. Zumindest statt den eher zufallsermittelten Zahlen zwischen 60 und 120 die einen auf der nächtlichen Heimfahrt gerne begleit(d)en gibts immerhin konstante 120.

Am „mittleren NaMi“ nach kleiner Umleitung (Einmündung Manchinger / Steinheil - gesperrt) eingekehrt, der Parkplatz gut gefüllt mit auffallend einigen Kennzeichen aus Frankreich. In der Umkleide verlässt der Spindnachbar gerade den schönen Ort mit dem Kommentar "mit den Mädels würde es jetzt etwas schwierig sein". "Warum?". Ein Haufen Franzosen wäre eingelaufen und um den würden sich jetzt die Mädels ganz besonders kümmern. Vor meinem geistigen Auge stelle ich mir grade das französisch okkupierte Polynesien vor und die Mädels die sich da so “besonders kümmern“. „Meine Mädels“ dürften sich ziemlich sicher nicht dazugesellen... stelle ich beruhigt fest...

Das bewahrheitete sich recht schnell mit einem Blick in den Aussenpool. Rechts im Sitzeck dagegen Maja und Rückkehrerin Mila zu denen ich mich doch gerne auf einen Schwatz dazugeselle. Bald gehen sie aber wieder rein. Die Mädels sind bekannterweise eher Schattengewächse und ihnen wird leicht kühl – sie lassen mich aber nicht alleine, sondern ich werde in die Betreuung von Alexa übergeben. Schon sehr praktisch hier...

Ich mach mich dann doch auf nach innen und treffe auf zufällig wieder auf Maja..naja, hilft ja nix...wir ziehen uns dann mal zurück... WH immer mal wieder gerne!

Ioana steht eigentlich erst für den nächsten Aufenthalt auf dem Programm. Lara zieht ihre Runden – ich muss sagen sie gefällt mir heute sehr... Ich sitze in der Schlangengrube und überlege mir gerade sie, wenn sie unverrichteter Dinge aus dem Kino kommt, abzubremsen. Da entdeckt mich Ioana. Die weiss natürlich, dass Akquiseaufwand und Ertrag in ihrem/ unserem Fall nicht weit auseinanderliegen und schmeisst sich auf die Lehne hinter mich. „What uuuuu duuuuuuuuuu?“ oje, Lara zieht vorbei – Ioana nimmt meine Hand und platziert diese auf ihrem Hinterteil.. ojeoje. Ein „See u next time“ ist...unmachbar.... Ein Wucht die junge Dame!

Die Franzosen mittlerweile auf der Insel verstreut und betreut - Abflug

lu
__________________
Wherever i may roam tour 2010 - 2023 Bruchsal Brüggen Böblingen Burgholzhausen Darmstadt Dierdorf Dortmund Düsseldorf Elsdorf Erkrath Frankfurt Grefrath Hamminkeln Harburg Hausen Hohenthurn Ingolstadt Kaarst Köln Kufstein Linz Longerich Neu Ulm Nürnberg Pohlheim Ratingen Roermond Sinsheim Tönisvorst Ulm Vaals Velbert Wachtendonk Walserberg Wien Willich

Antwort erstellen         
Danke von