Thema: Lara_05
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  19.11.2013, 21:30   # 11
ThreeGreens
 
Mitglied seit 29.05.2013

Beiträge: 32


ThreeGreens ist offline
Tombola

Gestern wieder vor Ort gewesen, Lara war lange besetzt (oder belegt ) und ließ mich ganz schön zappeln.

Das Warten hat sich gelohnt, ich wurde nicht enttäuscht und kann mich meinen Vorberichten nur anschließen. Leider ein wenig launisch gewesen, das hat sich aber nach kurzer Zeit gelegt und der Zimmergang wurde zu einem schönen Erlebnis - fast schon eine 1, aber eben nur fast.

Früher war Lara wie Lotto und es gab drei Möglichkeiten:
1) Du hast, wenn Du Pech hattest, Geld investiert und (fast) nichts dafür gekriegt
2) Du hast, wenn Du ein bisschen Glück hattest, drei Richtige gezogen, vielleicht auch vier. Es gab ein ganz passables Zimmer.

oder aber 3) Du hast einen 5er getroffen und ein super Zimmer erhalten. Vielleicht sogar mit Zusatzzahl.

Aber mittlerweile hat sich das immens gebessert, muss man ganz klar sagen. Ich vergleiche sie jetzt mit den Losbuden auf der Wiesn. Da zahlst Du Geld und gewinnst ein Plüschtier, eine Rose oder sogar einen Tischbillard oder ein tolles Brettspiel. Oder aber Du gewinnst den Hauptpreis. Aber es gibt keine Nieten.

Note 2 und das zurecht.
__________________
Favorite-Clubs: Eindeutig World, Living Room, Hawaii.
Gutscheine bitte für Letzteres.
Antwort erstellen         
Danke von