Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  28.06.2018, 09:29   # 83
Sophia
 
Mitglied seit 18.11.2016

Beiträge: 46


Sophia ist offline
OaseX

Guten Morgen ihr Lieben

Du Sophia, den Rieger kenne ich nicht persönlich, kann das sein, das ist ein kleiner Glatzkopf und gar nicht einmal so ein Riegel, wie man glauben möchte.
In das typische Zuhälter Bild, 190cm, 100kg, Türsteherformat, passt er definitiv nicht Nein.

Wenn du wissen willst wie er aussieht - Vorspulen bis Zeit : 18:17
https://www.youtube.com/watch?v=wwqTNZHkU1M

Früher waren die körperlich viel besser drauf.
Das stimmt, wenn ich mir die „Möchte-Gern-Zuhälter“ hier in Salzburg so ankucke, die 25+ Burschi’s, die einen auf Dicke Hose machen mit ihren A5 oder A8, könnte ich nur lachen. Uppsi, nicht das nen Windstoß den kleinen Wurm umhaut....

Früher haben die meisten eher wie Bodybuilder ausgeschaut, oder Türsteher, Kampfsportarten betrieben, ein Schlag und derjenige war „mauses“.

Heutzutage reicht es sich nen Goldkettchen umzuhängen und nen Schlampenschlepper zu fahren und kassieren halleluja. Grad das sie sich kein Hawaii Hemdchen anziehen und Gummi Latschen.... Ach Neeee sry der Jogging Hosen Trend ist ja auch sehr beliebt...

Einmal haben sie im ATV eine Reportage gezeigt, aber über das Oasex in Graz und da hat man den Geschäftsführer und seine Freundin gesehen, nehme an das war der Rieger.
Kommt drauf an welche Freundin du von ihm meinst ?
Mir ist nur bekannt, seine damalige Freundin (wann auch immer) hat den Tresor leer geräumt und ist dann abgehauen mit der Kohle. Recht hat sie !!

Da brauchst du dich nicht zurückhalten, alle interessieren sich brennend dafür.
Wirgglisch ? Meii ihr seits vooooii liab.

aber scheinbar können die Laufhäuser auf diesen Umsatz nicht verzichten.
Transen ziehen halt ein ganz eigenes Klientel an, das muss man einfach dazu sagen.
So viel wie ich weiß, erklärt sich das nur so, Transen arbeiten nicht auf den normalen Hauspreis, der Stundensatz ist wesentlich höher, somit hat das Haus schneller die Miete herinnen, als bei normalen SDL’s.

Wird wahrscheinlich auch nicht mehr lange dauern und im Oasex werden Transen sein.
Das stimmt, alles eine Frage der Zeit, nur dann ist das Niveau endgültig so tief unten das keine normale Frau mehr in dieses Haus reingeht. Es ist eine Schande für das Haus.
Antwort erstellen