Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  14.11.2017, 02:41   # 3
MadMike09
 
Mitglied seit 24.10.2015

Beiträge: 9


MadMike09 ist offline
Hallo Kassiopeia!

Vielen Dank für Dein überaus positives Feedback. Ich weiss, dass sich die Gesamtgeschichte zu gut um wahr zu sein anhört, aber alles hat sich genau so zugetragen und ich hoffe, dass die Angst vor einer Reise nach Spanien - sei es wegen der Taschendiebe oder anderer Unglücke - verloren geht.

zu den Etablissements:

Es war grundsätzlch alles sehr sauber - Latinas achten nach meiner Erfahrung sehr auf Ordnung und Sauberkeit. Und ich hatte in dieser Hinsicht bisher nur schöne Bekanntschaften.

Private Etablissements sind halt eine Private Wohnung, in denen eben die Dame aufmacht, aber in denen es absulut sauber ist und es zugleich einen gewissen Chic aus den spanischen 90er Jahren hat. Soll heissen: Fliesen überall am Boden, terrakottafarben und glänzend. Hier wäre das grauenhaft, in Spanien ist es oftmals perfekt. Die Badezimmer sind in neueren Gebäuden halt neuer und so, wie du es Dir von hier vorstellen würdest. In älteren Gebäuden halt bei ausbleibender Renovierung etwas älter....aber alles echt OK und ich hab da schon etwas penible Standards. Assi wird es nur in den Stundenhotels für Straßengängerinnen, wo ich stets das Weite suchte.

Falls es weitere Fragen gibt, nur zu.

Die Etablisements in Barcelona und Spanien mit Nicole, Xesca und Sira sind wie auf den Bildern und Handtücher sowie Bettlaken jedes mal frisch. Man kann da also ohne Bedenken hin, insbesondere wenn Du etwas Spanisch sprichst.

Antwort erstellen         
Danke von