Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  21.11.2005, 11:51   # 1
eddiflour
 
Mitglied seit 20.08.2003

Beiträge: 42


eddiflour ist offline
Schwarzwaldlady

Folgende Anzeige ist mir aufgefallen und auf meine Altivitätenliste gerutscht:

"Hallo ich bin eine reife Rubensstute aus dem Schwarzwald, genauer gesagt aus dem Jreis Donaueschingen/ Villingen-Schweningen (PLZ-Gebiet 78xxx) und suche potente groszügige Männer, die mich in meiner
Pension besuchen kommen wollen und mit das geben, was ich mir sehnlichts erwünsche.

Ich bin 43 Jahre und mit 90 kg bei 165 cm eine echte Rubensstute. Ich habe schwarzes kurzes Haar und dicken
Titten von 95 DD und bin natürlich rasiert.

Ich bin, sagen wir mal dauer- und schwanzgeil und kann einfach nicht genug bekommen.

Nun will ich hier das angenehme mit dem nützlichen verbinden und
es mir gegen ein entsprechendes Taschengeld hemmungslos und geil besorgen lassen.

Ich bin eine schwanzgeile Stute die kaum Hemmungen hat.

Ich stelle es mir so vor:

Du kommst mich in meiner
Pension besuchen, ich empfange Dich und zeige Dir Dein Zimmer.

Kaum im Zimmer angekommen gehe ich vor Dir auf die Knie und hole Deinen Schwanz aus der Hose und blase ihn dir richtig hart. Danach
darfst du mich ausziehen und mich verwöhnen.

Meine einzigen Tabus sind:
Kinder
Tiere
KV
Bleibende Schäden
Brutales

Meine Vorlieben sind:
Oral
Anal

Besamungsspiele
ausgiebiges Ficken
lecken lassen
Natursektspiele aktiv und passiv
Alles was von hinten kommt

Du solltes wie gesagt ein echter Rubensfan sein und die Vorzüge einer
dicken willigen Frau zu schätzen wissen.

Wenn Du es magst masturbiere ich auch vor Deinen Augen mit meinem Dildo oder auch einem dicken Gummischwanz.

Eigentlich ist bei bin fast alles möglich,
ausser eben den bereits benannten Tabus und ich bestehe auf Gummi beim ficken, blasen ist blank für mich kein Problem jedoch schlucke ich Deinen Saft nicht!

Ich gehöre nicht zu den Frauen die
einen Wecker bei einem Date neben dem Bett sztehen haben, ob due nun also eine Stunde bleibst odfer auch länger ist für mich kein Problem da ich es wie gesagt aus eigener Geilheit mache.

Aber auch
Übernachtung mit Frühstück kannst du bei mir bekommen, dazu gehört dann natürlich auch ein oder auch mehrere ordentliche Ficks!

Habe ich Dein Intersse geweckt???

Melde Dich bei mir und Du
bekommst meine Handynummer und ein freizügiges Bild von mir um Dir einen ersten Eindrtuck verschaffen und dann auch einen Termin mit mir ausmachen zu können

Eine geilen Gruß vorab

Region: 7

Wer weiss was zu berichten?
Antwort erstellen          Mit Zitat antworten


 Neu!!   Schau den Girls beim FICKEN zu...  kostenlos... LIVE...

w w w . l u s t h a u s . l i v e


KOMMENTARE und ANTWORTEN dazu...