Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  30.11.2017, 01:43   # 36
Jockl
 
Mitglied seit 09.10.2016

Beiträge: 83


Jockl ist offline
Zärtliche Stunde mit Kim

Heute darf ich von meinem gelungen P6-Start mit Kim berichten! Aber der Reihe nach.

Seit gut einem Jahr bin ich ausschließlich im Massagebereich unterwegs und habe dort fast immer gute bis sehr gute Dates gehabt. Meine Lieblingsdamen, die ich öfter besuche, verlasse ich oft mit dem Gefühl „Sex kann auch nicht schöner sein“. Trotzdem wollte ich nun auch mal mehr erleben. Die Wahl für mein erstes Date fiel nach reiflicher Überlegung und dank eurer Berichte auf Kim. Also eine Woche vorher einen Termin für letzten Sonntag vereinbart. Sie meinte noch, für das erste Mal empfiehlt sie erst mal eine halbe Stunde zum Kennen lernen. Ich habe aber lieber gleich eine Stunde vereinbart und es sollte sich herausstellen, dass auch diese Stunde eigentlich viel zu kurz war.

Nach einer Woche Vorfreude also am Sonntag pünktlich geläutet. Die äußerst sympathische Kim führt mich in ihr Zimmer. Über mein Mitbringsel hat sie sich sehr gefreut. Ich habe die angebotene Dusche genutzt und auch Kim macht sich nochmal frisch. Wir beginnen im Stehen mit ankuscheln, küssen. Sie dirigiert mich zum Bett, so dass ich mich setzen kann und damit auf Augenhöhe ihrer wunderbaren Sillis gelange (kann gar nicht verstehen, wieso so viele von euch kein Silikon mögen). Irgendwie ging es weiter auf die Liegefläche und ohne ins Detail zu gehen, eine wunderbare Stunde voller Kuscheln, Schmusen, Küssen, Lecken, Blasen, Reiten und inniger gegenseitiger zärtlicher Berührungen verging viel zu schnell. Die Stunde zu 150 war übrigens Netto-Zeit, also reine Action-Zeit ohne Duschen.

Zum Abschied meinte sie noch, dass ich ein angenehmer Gast gewesen sei und sie sich freuen würde, mich wieder zu empfangen. Diese Freude will ich der lieben Kim sehr gerne machen, leider erst im nächsten Jahr.
Antwort erstellen         
Danke von