Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  18.05.2014, 15:51   # 274
Anthony DiNozzo
Sex(y)Agent
 
Benutzerbild von Anthony DiNozzo
 
Mitglied seit 05.09.2013

Beiträge: 9


Anthony DiNozzo ist offline
Das Drumherum und die Rahmenbedingungen für diesen Club habe ich in meinem Beitrag vom 9. März 2014 schon ausführlich beschrieben.

https://huren-test-forum.lusthaus.cc/...&postcount=264

Daran hat sich auch fast nichts geändert.
Bis auf die Tatsache, dass anscheinend immer weniger Frauen Zungenküsse anbieten.
Diese Meinung vertreten zumindest darüber empörte Stammgäste. Die Schuld dafür geben diese Fachleute übrigens den Damen aus Rumänien. Die hätten mit dem Blödsinn angefangen. Soviel als heutige Einleitung.

Beim flotten Dreier mit Christina und Roberta, beide aus Moldawien, bin ich gar nicht in die Verlegenheit gekommen an Küsse zu denken. Bei den beiden schwarzhaarigen Sexmonstern blieb nämlich kein Auge trocken und sie besorgten es Tony so richtig.
Den letzten Tanz des blonden Teufels kannte ich ja schon, den besten Tanz der schwarzen Teufelinnen noch nicht.

Die 120 Euro waren gut investiert.

Nach dieser Session benötigte Tony einen Dusche, zwei Drinks und 20 Minuten in der kalten Wiener Nachtluft um halbwegs wieder auf Normaltemperatur zu kommen.

Nach einer kurzen Stärkung hatte ich das Vergnügen die hier schon öfter beschriebene Valentina aus Rumänien kennlernen zu dürfen. Nun ist mir auch klar, warum es über diesen blonden Engel so viele positive Berichte gibt.
Küsse wie wenn wir uns gerade frisch verliebt hätten, ein perfektes Gebläse.
Und ficken tut sie, als ob es kein Morgen gebe würde. In jeder nur erdenklichen Position.

Ein absolute Toperlebnis, die 120 Euro waren dafür fast schon geschenkt.


Man wird mich bald wiedersehen.

Tony
__________________
Verheiratete Männer leben nicht länger. Es kommt ihnen nur so vor.

Die ganze Welt dreht sich um mich, denn ich bin nur ein Egoist.
Der Mensch, der mir am nächsten ist
Bin ich, ich bin ein Egoist
Antwort erstellen         
Danke von