Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  12.09.2017, 04:49   # 5683
Prisma
 
Benutzerbild von Prisma
 
Mitglied seit 07.08.2015

Beiträge: 2.040


Prisma ist offline
Kim, Rosa, etc.

An Kim bin ich im Hawaii immer vorbeigelaufen, warum auch immer. Jetzt musste es endlich doch mal sein. ZK...ja, schon wilder und häufiger erlebt, aber richtig beschweren kann ich mich wirklich nicht. Passt. Vor allem beim Sex (missio) hat sie den Kopf oft ziemlich an der Brust, was die Sache erschwert, aber nicht unmöglich macht, wenn ich mich recht erinnere. Schade außerdem, wenn man ihr Gesicht selten sieht.
Blasen...könnte sie, wenn sie will. War mir ein bisschen wenig. In 69 fast gar nix mehr, was man als blasen bezeichnen kann. Sie kommt vielleicht mit meinen – zugegeben – riesigen Massen an Lusttropfen nicht zurecht. Eigentlich müsste man bei mir pauschal meistens schon mal ein extra berechnen.
Ich würde sie insgesamt als ok bezeichnen. Aber die Konkurrenz im ColA ist übermächtig, so dass ich noch keinen unbedingten Drang zur Wh verspüre.
Hieß sie eigentlich dort schon mal anders, weil „neu“?

Rosa z.B. gehört zur übermächtigen Konkurrenz, vorher im Sakura, wenn ich mich recht erinnere. Ich liebe es ja, wenn die ZK von den Mädels GEFORDERT werden, wenn man manchmal den Eindruck hat, es sei schon fast zu viel. Tatsächlich ist das bei mir natürlich unmöglich.
Blasen wundervoll, daher zu meiner großen Überraschung: Extra hat sie noch nie gemacht, vielleicht beim nächsten mal...wurscht, wollte ich heute eh nicht, aber wundern tuts mich schon…

Auf Maja ist immer noch ein unglaublicher Run. Hat sich immer noch nix ergeben. Ich glaub auch, die braucht sowas wie mich eigentlich nicht. Hat anscheinend viele Kasperl als Kundschaft. Und bei mir muss man ja fürs Geld sexuell was leisten.
Neulich bestimmt länger als 15 min beobacht, wie ER IHR im Pool den Nacken massiert. Das muss man sich mal geben. Ein Mädel, das sich massieren lässt, verdient wesentlich besser als viele andere, die fürs Geld arbeiten müssen. Ich möcht manche Sachen mal gerne verstehen. Gibt es sowas wie einen Massage-Fetisch? Also...dass einem das sexuell was bringt, mehr als alles andere?
Antwort erstellen         
Danke von