Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  21.08.2017, 22:17   # 1
berchen85
 
Mitglied seit 20.11.2013

Beiträge: 27


berchen85 ist offline
Thessasweet - , Berlin


 
Thessasweet
Hallo liebe Gemeinde. Finger weg von Thessasweet

Ich kann nur ausdrücklich vor ihr warnen. Ein Kumpel wollte sich mit ihr treffen und alles schien gut zu laufen. Dann meinte sie, sie möchte 150 Euro Gutschein haben, da sie verarscht wurde und so kein vertrauen mehr hat. Er hat ihr das per Gutschein gegeben und als sie den Code hatte, kam keine Antwort mehr von ihr. Und Amazon weigerte sich Geld zurückzuverweisen ...

Gut dachte ich mich lecker sieht sie ja aus. Ich mit ihr ein Treffer vereinbart und telefonierte auch mit ihr. Alles schien gut. ich dann abgeklärt das wir Geld bar übergeben und sie wollte noch 1 Chance einem Kerl geben. Da ich privat kurz weg musste und Antwort gerade nicht kam, meldete ich mich nach 1h bei ihr und sie meinte schon ich verasche sie weil ich einfach off ging. Dann abgeklärt 150 Euro bar oder 120 bar und 30 Gutschein. am Telefon sagte sie sogar 30 ist auch okay. als sie dann den Code bekam sagte sie was soll der scheiß ich verasche sie nur und sie dachte immer 120 per Gutschein. Und als ich dann meinte Geld zurück sagte sie. das 30 Euro nichts seien und man ja wenn man einkaufen geht schon mehr bezahlt man soll sich nicht so haben entweder 90 Euro drauf packen oder sie kommt nicht... also nur verarsche Finger weg

MFG Baerchen85

----------------------

Weitere Berichte zu "Thessasweet" findest du evtl. hier...


 
Antwort erstellen          Mit Zitat antworten


 Neu!!   Schau den Girls beim FICKEN zu...  kostenlos... LIVE...

w w w . l u s t h a u s . l i v e


KOMMENTARE und ANTWORTEN dazu...