Thema: Eli 01 (RO)
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  12.08.2017, 14:00   # 16
SexZylinder
 
Benutzerbild von SexZylinder
 
Mitglied seit 15.01.2016

Beiträge: 630


SexZylinder ist offline
Aus dem Bericht von Casper vom 18.06.2017
Zitat von Casper Beitrag anzeigen
es fing an mit Eli01:

war schon die letzten Male neugierig auf sie, es hat aber wg. schlechtem Timing nie mit ihr geklappt.
Sie hat momentan schon ein gewisses Alleinstellungsmerkmal, diese "Junge-Hüpfer-Art" die momentan sonst keine ausstrahlt (die Letzte, die das so wirklich hatte, war Dalia vor ein paar Jahren). Zudem blaue Augen bei dunklen Haaren!!! Dazu eine zierlich-zarte Figur und traumhafte, kleine Brüste.

Heute direkt gleich, als sie erblickt habe, auf sie zu und nicht lange gefackelt. Eli spricht ein gutes Deutsch und es hat mich etwas überrascht, dass sie es gegenüber dem Englischen favorisiert. Die Entscheidung, aufs Zimmer zu gehen, war schnell gefallen. Da war ich dann wirklich von der unverkrampften Art etwas überrascht. Normalerweise sind die etwas jüngeren eher zurückhaltend und brauchen eine Weile, bis sie auftauen. Nicht so Eli. Die geht von der ersten Minute an Vollgas mit Zungenküssen, die die Bezeichnung wirklich mal verdienen. Auch weiß sie ganz genau, die Knöpfchen zu bedienen, um die Richtung zu bestimmen. Zwischenzeitlich zieht sie einem dann wieder zum Küssen zu sich her.
Sehr guter Blowjob, beim Sex ist von kuschelig bis heiß alles vorbei. Normalerweise würde ich bei Neuentdeckungen erstmal eine halbe Stunde buchen, bei ihr nach ein paar Minuten klar, dass man da schon eine Stunde machen kann. Angenehm war auch, dass es auch keine Anwandlungen gab, eine Extra herauszuschinden. Es gab dann noch ein nettes, kurzes Gespräch zum Schluss. Katapultiert sich mit dem ersten Zimmer gleich mal in die Umlaufbahn mit der ersten Riege. Hoffe, sie kann das beim zweiten Mal bestätigen. Note 1.




Aus dem Bericht von Prisma vom 02.08.2017
Zitat von Prisma Beitrag anzeigen
Eli...ELI!!!...ein ganz heller strahlender Stern in letzter Zeit für mich. Passt auch wunderbar zu ihren Augen diese Metapher. Note 1 ohne den kleinsten Punkteabzug. Auch für ein Extra absolut empfehlenswert.

Antwort erstellen         
Danke von