Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  09.06.2014, 00:28   # 2308
josefstag
 
Mitglied seit 23.03.2014

Beiträge: 36


josefstag ist offline
Mola Ulm - , Ulm


 
Mola Ulm
Im Ulmer Donautal gibts das Morgenland schon lange. Es steht seit ca 1 Jahr unter neuer Leitung


-

Ulm
Baden-Württemberg
DE - Deutschland
Wieder mal ins Mola. Habe mir viel Zeit genommen und war gegen 17 Uhr am ziemlich vollen Parkplatz. Wurde von Rosi – der Chefin- selber begrüßt und nach dem Umziehen und Duschen ging ich zu Nelli, der Barfrau. Wir begrüßten uns herzlich und ich trank zur Aufmunterung einen Kaffee. Auf meiner 1. Runde sah ich schon meine beiden Favoritinnen: Die zierliche Andrea und die hammerfrau Aymy - . Aber wie meistens geht mein erster gang in die Sauna. Auf dem Weg dahin eine Neuerung: Eine Thailänderin massiert jetzt jeden Tag. Dabei muss man sagen, dass die Masseurin, die zuvor freitags da war ihren Job prima gemacht hat. In einem lustigen Small Talk erzählte sie, dass ihre Bekannte Maylin im „Innenbereich“ arbeitet. Dann informierte sie mich über die Angebote und Preise.
Aber der Reihe nach: in der Sauna gabs den üblichen Austausch unter Männern und nach einer kurzen Ruhepause ging ich zu „meiner Andi“. Der Empfang wie immer sehr herzlich und bei Zigarette und einem Drink hatten wir einiges einander zu erzählen. Letztlich aber doch aufs Zimmer, da wir uns schon ziemlich heiß gemacht hatten. Wir ließen uns wie immer Zeit und ihr und mein Service tat uns beiden gut, sodass wir danach ziemlich erschöpft aber glücklich noch eine Zigarette miteinander rauchten. Da meine Service Queen Angie z.Zt nicht da war, entschloss ich mich mit einer Massage wieder auf Vordermann bringen zu lassen. Herrlich mit diesem kleinen Wirbelwind.
Da Aymy „belegt“ war, setzte ich mich an die Theke und quatschte mit Nelli. Dabei lächelte mir Maylin immer wieder zu und ich setzte mich zu ihr. Wir kamen schnell ins Gespräch, zudem sich auch die Masseurin gesellte. Wir hatten so viel Spaß dabei!! Dabei ist ihr kleiner Body vom feinsten. Schlank, mit tollen Naturbrüsten und einer wunderbaren Muschi. Auf dem Zimmer gings rund. Nach intensiven ZK wurde sie schon so feucht, dass wir die Kleenex Tüchlein da neben legten. Ihr Blasen war vom Feinsten und ich konnte sie daneben prima fingern, das sie sichtlich genoss. Kurzum- ihr Service war extra Klasse, sodass 100% Wiederholungsgefahr untertrieben ist.
Danach erholte ich mich mit einem kurzen Saunagang und danach tauchte plötzlich Aymy auf. Sie ist ein MUSS im Mola. Sie hat den schönsten Naturbusen in Süddeutschland und selbstredend einen
„Hammerkörper“. Wenn sie gut drauf ist hat man mit ihr von Anfang an viel Spaß und im Zimmer
geht sie einfach geil mit. Man muss diese Frau einfach genießen. Hoffentlich lässt sie ihre bezaubernde „Rückenlandschaft“ nicht mit großen Tattoos verschandeln. Ich bin gespannt aufs nächste mal.
Ein herrlicher Tag! So lässt sich`s leben

----------------------

Weitere Berichte zu "Mola Ulm" findest du evtl. hier...


 
Antwort erstellen         
Danke von