Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  20.02.2013, 08:42   # 101
ssuunnyybbooyy
Jäger & Sammler
 
Benutzerbild von ssuunnyybbooyy
 
Mitglied seit 05.01.2008

Beiträge: 3.350


ssuunnyybbooyy ist offline
Angry Piccolo ... Stimmungskiller

Zitat von ajax69
Was allerdings Zungenschlag schreibt, hat Hand und Fuß:
Zitat von zungenschlag
Die seit einigen Monaten regelmäßige und nervige Piccolo-Anmache ist wohl Stallorder um etwas mehr als den Eintritt von 20/30 EUR reinzubekommen.
Außerdem zahlen die Mädels deutlich mehr pro Tag für den "Eintritt" als die männlichen Gäste.
Diese Stallorder gibt´s doch schon immer. Die Mädels wurden und werden vom Chef dazu angewiesen, um so den niedrigen Eintrittspreis aufzubessern.
Das hatten mir im letzen Jahr etliche Mädels im Gespräch so bestätigt. Gibt aber einige Girls die sich einfach darüber hinwegsetzen, z.B. Diana, und prinzipiell keine Getränkeanimation machen.

Zitat von zungenschlag
Ist für mich eigentlich ein NoGo und stört meine Stimmung gewaltig. Zum Glück pfeifen die guten Mädels meistens auf die bescheuerte Piccolo-Anmache und welche, die nach dem dritten Satz schon danach fragen, werden höflich von mir abgewiesen.
Aber das war im ersten Halbjahr nicht ganz so dramatisch, erst im zweiten wurde das, besonders von den neuen Girls, exzessiv betrieben. Da hab ich schon öfters nach ein paar Minuten zu hören bekommen ""Entweder Piccolo oder Zimmer.", sonst darf ich nicht mit dir weiterreden.
Für mich war das auch grundsätzlich immer das Warnsignal diese Dame selbst zu verlassen, weil wenig vertrauenserweckend. Ein Zimmergang, von da an, mit dieser Dame ein "no go".
__________________
.

Mit den besten Grüßen vom Sonnenjungen.
--------------------------------------------------
Nur die Lüge braucht die Stütze der Staatsgewalt. Die Wahrheit kann von allein aufrecht stehen.
(Thomas Jefferson)

Sympathie bedeutet, in die Gefühle eines Anderen einzutreten und sie so nachzufühlen, als wären sie unsere eigenen.
(Alexander Bain)

Antwort erstellen         
Danke von