Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  05.07.2018, 02:16   # 1828
Zungenschlag
Sturm & Drang
 
Benutzerbild von Zungenschlag
 
Mitglied seit 24.06.2003

Beiträge: 4.890


Zungenschlag ist offline
Cool

@IncognitoNM:

Wenn ich deine Beiträge (und die von Prof. R.) recht interpretiere, dann wäre Jessy mit ihrer Art vermutlich nur eine nette Durchschnittsnummer mit hohem Optikfaktor für dich...
Also nichts was dich größer faszinieren würde!
Und wenn sie distanziert zu dir ist oder dich gar ablehnt, ohne vorher je besonders nett zu dir mit kuscheliger Anmache gewesen zu sein...

Ehrlich gemeint: dann vergiss sie komplett! Denn eben ihre unaufdringliche, aber totale Hingabe für Zärtlichkeit und Harmonie, macht den Charme und Zauber auf Zimmer aus. Verständlich, dass Frau dieses hohe zwischenmenschliche Niveau nicht mit jedem Mann machen kann, sich dem voll bewusst ist und daher eine striktere Vorauswahl trifft...

Was sie nämlich auf jeden Fall und ganz eindeutig macht, ist sich ihre Gäste sehr genau auszusuchen. Zumindest dann, wenn nicht massiv mangelnder Umsatz es wirklich unbedingt nötig macht, von dieser Vorauswahl abzusehen.
Doch meistens: lieber verzichtet sie auf das Geld und langweilt sich. Nicht nur daran erkennt man, dass sie tatsächlich älter und erfahrener ist als sie aussieht.

Das Aussehen und Alter der Männer scheint ihr eher zweitrangig. Aber sie hat Stolz, den sie nicht raushängen lässt. Das Gegenbeispiel: Amy hat diesen Stolz auch, aber die gibt dir volle Breitseite, wenn du ihr nicht passt. Jessy bevorzugt offensichtlich die ruhige, weniger die wilde Gangart. Selbst, bei anderen und im Spiel auf Zimmer. Ist ebenso empfänglich für sehr respektvolle, niveauvolle, körperlich eher nicht so forsche, aber auch nicht zwangsläufig schüchterne Typen. Dementsprechende Männer bespasst sie bevorzugt und dann auch wirklich überaus herzlich, wenn die Sympathie passt. Ne Small Talkerin ist sie eher nicht. Vermutlich nicht nur aus sprachlichen Gründen. Das sieht man doch sehr häufig am späteren Abend, wenn ihre Stammgäste kommen. Egal, ob 50 Euro Bucher oder Dauerzimmerer. Wenn sie sich wohlfühlt, verschenkt sie viele liebe Blicke, ihr schönstes Strahlen und kuschelt sich an.
Gerne bei Piccolo. Danach fragt sie oft sehr rasch, nimmt sich dann aber auch viel Zeit beim Trinken und akzeptiert andererseits ein Nein sofort und widerspruchslos. Bei mir hat sie bislang nur "Nein" gehört...


Geh lieber mit Bibi, falls sie dir genehm erscheint. Wenn sie dich ähnlich behandelt wie mich, die Wahrscheinlichkeit dafür sehe ich als sehr hoch an, dann gefällt dir das vermutlich um einiges besser...
Die hat offensichtlich einigen Spaß daran, Männer geil zu machen, wenn sie loslegt! Das sollte dir gelegen Kommen...


*****


Zitat von Zungenschlag Beitrag anzeigen
Meine innere Ausrede, immer noch nicht aufs Zimmer zu gehen: eine, die es letztes Jahr öfter bei mir versucht hatte, nie landen konnte, weil immer schlechtes Timing und deswegen vertröstet, mich dann letztlich auch abblitzen ließ als ich endlich mal von mir aus ankam (vermutlich verletzter Stolz)...

...war relativ am Anfang zu mir gekommen und meinte: "ich hab heute Lust auf dich, magst du mit mir sitzen...?". Wieder falsches Timing, weil ich noch nicht in Stimmung, aber sie war vorgemerkt als diesmal wirklich allerallererste Option. Ein Dauerbespaßer machte das dann den ganzen Abend zunichte. Freilich erst nach zwei Stunden ohne Gast als ich endlich Bock hatte und zu ihr wollte. Sie wird mich jetzt vermutlich hassen, aber ist zu lieb, um mir den Hals umzudrehen...
Das war Jessy Ende Mai! Das Zeichen: ich will mit dir, magst du endlich mal mit mir? War eindeutig. Ich wollte. Aber es war heiß und ich noch nicht in Stimmung. Habe sie unterschätzt. Dachte sie ist sehr lieb zu mir, aber keine Servicekönnerin. Hätte ich gewußt, dass der einfühlsame Blowjob ne Hausnummer, ihre perfekte Präsentation ihres sexy Körpers dabei nie vergessen wird und sie sich beim Poppen einfach herrlich eng und lustvoll anfühlt. In ihren Gedanken und Gefühlen zu 100% bei und mit mir ist. Ihre ZK zwar keine Mandelforschung betreiben, aber zärtlich und so lieb sind. Ihr Pflaumensaft so herrlich süßlich schmeckt, wenn sie nach anfänglicher Unsicherheit, ob ihr Gegenüber erkennt und respektiert, dass sie dort sensibel ist, sich nicht als Grobmotoriker entpuppt, aber schnell Vertrauen findet und ihr Becken immer weiter öffnet und sich still, aber komplett und vollständig hingibt, sodass auch später kein Gleitgel nötig ist und ich mir sicher bin: es gefällt nicht nur, es war auch echt. Hätte ich gewußt, dass ihre Aura mich komplett einfängt und in eine Parallelwelt schönster Hochgefühle entführt, ohne mir aber eine Girlfriendillusion vorzuspielen. Dafür echten, totalen, beidseitigen, harmonischen Sex in vollen Zügen und die Kohle scheißegal in diesem Moment...

Ich hätte niemals einen Zweifel gehabt, dass ein viertes Zimmer mit ihr, eine schlechte Stimmung bei mir, meine damalige Lieblingsfrau Bella ein Muss, solange sie noch da ist, oder sonst was ein Grund sein könnten, den Sex mit ihr lieber ein anderes Mal zu haben...
Ich hätte mich schon problemlos viel früher darauf eingelassen!

Ihre Qualitäten habe ich unterschätzt und auf bessere Zeitpunkte gesetzt, die dann nicht kamen, weil Frau dann ihren Stolz hatte und nur die x-te Vertröstung auf ein andermal im Sinn. Völlig verständlich. Aber wenn ich dann auf sie zukomme und sie anlächle, es eigentlich klar sein sollte, was ich will... anstelle meine Blicke zu erwidern, lieber wegschauen. Ja, ich habe verstanden. Heute hast du keinen Bock auf mich. Dann drehe ich kurz vorher eben wieder ab oder laufe vorbei. Dir laufe ich genausowenig nach wie du mir - nur um dir dann mein Geld geben zu dürfen.

Trotzdem war ich mir immer total sicher: wenn wir miteinander irgendwann doch mal gehen, dann wird es super, weil wir beide wollen, dass es super mit uns wird. Ich habe das so bei ihr gespürt. Sie ist viel sensibler als die anderen Club-Girls. Weil wir beide mit Herz zueinander sein wollten. Todsicher war ich mir da, dass sie das genauso wollte und deswegen ebenso ablehnte, wenn sie sich nicht bereit fühlte ihr Herz wirklich zu öffnen, wenn es auf Zimmer harmoniert.

Klingt nach Liebeskasper und Idiot. Ich weiß. Und die wenigsten werden wirklich verstehen was ich hier meine. Aber davon bin ich gerade mit ihr meilenweit entfernt. Das ist nicht ihr Programm und ihre Absicht mit mir, das LKS auszulösen. Ich spüre das. Und es ist genau richtig so mit uns. Ich brauch das echt nicht, würde ich kurze Zeit genießen und dann ginge es mir nur schnell auf den Sack...

Ich will Glücksgefühle, aber keinen Bullshit! Jessy bietet mir das! Und das ist eine ganz andere Liga als die meisten Männer im Palmas suchen. Deswegen langweilt sie sich in der Kreisklasse.

Eine Wildkatze beim Sex ist sie nicht. Also maulen die Rammler.
Wird sie auch nicht, wenn du sie zum Schnurren bringst! Gut so. Ich bin lieber der Kuschellangweiler mit feinem Gespür für ungespielte, echte Harmonie. Und die schenkt sie mir perfekt und mit viel Seele.

In ebendieser, perfekter gemeinsamer Harmonie mit unendlich schönem Genuß!
Darauf steht sie offensichtlich selbst. Das war so dezentes Understatement und natürlich, ohne Hauch von "dem Gast gefallen wollen" oder "Liebestrunkenheit", dass ich hierbei keinerlei Schauspiel, keinerlei "Liebeskasper-Aufbau-Nummer" oder dergleichen vermute. Es war ihre wahre Person, hinreißende Weiblichkeit und ihr Serviceverständnis. Mit sehr offenem Herzen und höchstem Genuss, aber ohne Gefühlsdusseligkeit oder Hintergedanke, den Anlass des Treffens entsprechend ("Job + Geld"), einfach nur mit mir zusammen sein. Körperlich und mental. Auf Zeit. Für Geld.

Danke Süße! Ich habe gemerkt, was du den Männern für Geld schenken möchtest, aber natürlich deine Probleme mit den "Idioten" hast, die das nicht zu schätzen wissen oder nicht mitspielen. Du schenkst ein Illusions-Spiel, ohne zu vergessen was du da gerade machst. Aber mich lässt du es im Spiel vergessen, um es danach auf sanfte Art wieder in Erinnerung zu rufen. Genau so muss eine gute Hure bei dieser Art des Spiels sein. Das Spiel endet am Ende des Zimmers. Genau so will ich das. Und die verliebte Freundin spielst du eben NICHT, auch nicht mittendrin. Ohne Worte, dennoch sehr ehrlich.

Der Mann, der dein Herz im Leben tatsächlich bekommt, darf sich jedenfalls sehr glücklich schätzen! Selten geworden, solche Girls im Club. Kein Wunder, dass du gerne gesheldet wirst...

Antwort erstellen         
Danke von