Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  29.07.2012, 16:43   # 146
wolverine2308
 
Mitglied seit 09.05.2010

Beiträge: 96


wolverine2308 ist offline
Sophie

Ich möchte Euch über meine Treffen mit Sophie berichten. War jetzt schon mehrmals bei Ihr und es wurde mit jedem Mal besser.
Sie ist eine sehr kluge und charmante junge Dame und optisch ist Sie einfach eine Augenweide. Sie hat ein sehr hübsches Gesicht mit einem traumhaften zierlichen absolut makellosen Körper, kleinen festen Brüsten und einen knackigen Hintern mit straffen Beinen. Wenn Sie auf dem Bauch vor dir liegt, das ist ein Anblick, den Mann nur sehr sehr selten sieht. Ihre Zähne sind schön weiss, nur die oberen Schneidezähne sind etwas schief, hat mich aber absolut nicht gestört (und ich lege sehr viel Wert auf schöne Zähne und gepflegte Hände). Ihre Fotos sind auch auf der Homepage einsehbar.
Sie ist eine wirklich phantastische Tänzerin und weiss ihr Becken auch auf dem Zimmer gut einzusetzen. Ihre Küsse waren anfangs etwas zurückhaltend, aber es wurde bei jedem Treffen besser. Auch Ihr Französisch, welches anfangs eher zaghaft war, ist jetzt lobenswert gut, auf Wunsch auch mit EL und Prostatamassage. Beim GV geht sie gut mit und wird auch richtig schön nass. Es gab wunderbaren Girlfrind-Sex wie mit der eigenen Freundin. Zum Abschluss gab es jedesmal noch eine schöne Massage, die angenehm fest und gut war. Ich hoffe Sie bleibt dem Casa längere Zeit erhalten.
Antwort erstellen