Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  26.09.2016, 20:58   # 89
j_tomtom
 
Mitglied seit 18.09.2014

Beiträge: 212


j_tomtom ist offline
Dayana - Tabaris - , Klagenfurt

  FOTO anklicken und größer / schärfer machen  
Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen.

 
Dayana - Tabaris
Service top - geile halbe Stunde

https://tabaris.at/tabaris-klagenfurt...382-diana.html
-

Klagenfurt
Kärnten
AT - Österreich
Dayana - Laufhaus Tabaris

Hab vor kurzem Dayana im LH Tabaris genossen. Lt. eigenen Angaben 30 Jahre alt, Fotos auf der Webseite sind ihre nur mir kommt sie schon etwas älter vor, aber trotzdem eine geile MILF, im wahrsten Sinne des Wortes. Sie meinte sie sei fifty/fifty Italienerin und Ukrainerin, wie auch immer. Eine 10jährige figlia hat sie auch, deswegen pausiert sie meist länger um bei ihr zu sein.

Geeinigt für full-service für 80 Euro die halbe Stunde. Mit full service meine ich full service - die macht wahrscheinlich so ziemlich alles. Verständigung geht nur in Italienisch, mit Englisch oder gar Deutsch ist es eher ein Katzenjammer.

Nach meiner Dusche wartete sie bereits splitternackt einladend auf dem Bett. Vorspiel eher nicht vorhanden, sie ölte gleich mein bestes Stück mit Babyöl ein. Dann ein wirklich gefühlvoller Blowjob natur mit meinen nach Babyöl duftenden, klebrigen kleinen Freund, sie hat keine Berührungsängste, ich kann sie richtig geil erkunden. ZK gibt`s auch ab und zu, könnte aber mehr sein. Weiter dann gleich in Reiter, das beherrscht sie wirklich variantenreich und sehr gut, außer die Küsse werden immer spärlicher. Wechsel dann in die Missio, sie geht wirklich gut mit und lässt sich auch wieder küssen

Nach einer Weile, ich hab gutes Durchhaltevermögen an diesem Tag wieder Wechsel in Reiter, piano Mädel...das versteht diese falsch und dann kommt es noch zur Hündchenstellung. So wollte ich aber nicht abschließen und fragte noch um Blowjob, die Zeit war auch schon ordentlich fortgeschritten. Also Gummi runter und Abschuss dann mit BJ ohne mit einem gewaltigen CIM. Lies mich noch richtig in ihrem Mund schön fertig auszucken und dann gings in Bad. Ich auch noch schnell unter die Dusche, kurzer Smalltalk und pfiati.

Fazit:
Service war von A-Y top, ZK sind ausbaufähig, ein besseres Preis-Leistungsverhältnis hab ich im Klagenfurter pay6 auch noch nicht genossen. Sie hat für eine Milf einen guten Body, damit meine ich gute Proportionen, relativ straffe Titten und einen gutes Ärschchen. Wiederholung nicht ausgeschlossen.

PS:
Vor dem ficken fragte sie noch "senza preservativo", was ich natürlich höflich abgelehnt habe. Gäbe es wahrscheinlich ohne Aufpreis.

----------------------

Weitere Berichte zu "Dayana - Tabaris" findest du evtl. hier...


 
Antwort erstellen         
Danke von