Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  03.09.2016, 23:57   # 88
TheSa
 
Mitglied seit 14.04.2016

Beiträge: 6


TheSa ist offline
Ligia - Laufhaus Tabaris

Wie schon vermutet, hab ich heute den Reinfall schlechthin erlebt.

https://tabaris.at/tabaris-klagenfurt...060-ligia.html

Trotz aktiver Warnungen hier im Forum bin ich heute über Ligia im LH Tabaris gestolpert (eigentlich wurde ich aktiv vor der Zimmertür reingesaugt ... erinnt ein wenig an die Martkschreier im Urlaub -.- )

Riesen Palette an Angebot (NF, Cum in Mouth, Cum on Body, Anal, blablabla ...) und 80 EUR soll "Alles inklusive" kosten.

Tja, der Body war nicht übel also mal probieren! Wer es noch nicht weiß, Leute lasst euch nicht auf die ein .. NF mit verstecktem Gummi war mir schon iwie klar nach den Forumwarnungen - hab sie noch extra vor dem blasen angelabert (lächerlicherweise konnte sie nicht antworten, da ihr Mäulchen schon den Pariser intus hatte xD ). Hätte mich an dieser Stelle schon direkt beschweren müssen, aber wollte dem Ganzen ne Chance geben, da 80€ auch sonst der hausübliche Preis für die halbe Stunde ist (trotzdem - warum verspricht Sie dann die ganze Sonderdienstleistung für diesen Preis?!). Blowjob ganz passabel .. dann die recht bestimmte Aufforderung "du fickst mich jetzt" aha, ja klar... bin ich der Kunde und bestell bei dir oder wie war das?! Egal, rein mit dem Lümmel, nach 2 Min. meinte sie was von kommen?! "gehts noch" ...

Meine Bitte nach Stellungswechsel erfüllt Sie .. jedoch nur, um mir den Gummi runterzuziehen und zu wichsen (toll, dass manche das als Stellung definieren können, nur das kann ich mir solo zu Hause selber machen und vor allem billiger)

Auf meine Frage, ob Sie nicht wenigstens nun Natur weiterblasen möchte wie bestellt, meint Sie "Aufpreis" ... gut das ist mir zu Blöd, ich bitte um noch ein wenig Ficken, da nicht mal 20 Min um. Ihre Antwort: "Kostet nochmal 30 EUR". Lächerlich! Tja, da ich nicht ohne Abschuss weiter wollte, feilsche ich mit Ihr während Sie noch mit der Hand rubbelt! Ok, wir einigen uns - hätt ich's nicht getan. Sie springt auf, wirft mir meine Hose inkl. Brieftasche rüber und ich bezahl Sie mitten im Verkehr für eine Dienstleistung, für die ich ohnehin schon gelöhnt hab - auch noch nie erlebt, dass mir eine meinte Klamotten aufs Bett wirft, um weiter zu cashen!!! Doch das geilste kommt jetzt noch: sie reitet mich 5-6 Stöße, springt wieder runter und fängt an zu seltsam rumzuwichsen

Ok, mehr pack ich nicht - bis zu diesem Abend konnte ich immer kommen, egal wie hübsch, wenigerhübsch oder was auch immer das Mädchen/die Frau war - diesmal versagt mir mein Kumpel den Dienst. Ich beende den Spass (angeblich 80€ All Inclusive) und steige mit 120 € in den Sand gesetzt aus!

Achja ... als kleine Warnung hinterher, hätt ich noch nen 100er aus der Tasche gezaubert, hätte Sie sich auch ohne Gummi draufgesetzt (nicht nur schlechte Dienstleistung sondern auch noch Bock auf Krankheiten - nett).

Wiederholungsgefahr -100000%

Eher würde ich in nen Maulwurfshügel onanieren, bevor ich da nochmal vorbeischau! Hoffe dieser Bericht ist jedem eine Warnung!

Mfg TheSa
Antwort erstellen         
Danke von