Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  26.02.2016, 20:06   # 82
j_tomtom
 
Mitglied seit 18.09.2014

Beiträge: 212


j_tomtom ist offline
Leonita - scharfes Newcomer Teen im LH Tabaris! - , Klagenfurt

  FOTO anklicken und größer / schärfer machen  
Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen.


 
Leonita - scharfes Newcomer Teen im LH Tabaris!
Leonita

Ich biete dir eine anspruchsvolle Zeit mit viel Zärtlichkeit und ohne Zeitdruck!

https://www.tabaris.at/tabaris-klagen...3-leonita.html


https://www.tabaris.at/
-

Klagenfurt
Kärnten
AT - Österreich
Diese Woche war wieder mal Zeit für eine neue Dame. Dame der Begierde -> Leonita, sehr junges Mädel aus Ungarn, geschätzt so um die 20 Jahre jung.

Die Pics kommen irgendwie überhaupt nicht hin, sind aber dennoch ihre. Wie komme ich darauf? …ein markantes Tattoo auf einem Fuß sowie ihre Figur identifizieren sie eindeutig. Bei der relativ kühlen Begrüßung dachte ich mir zuerst, oops, Mädel, wer bist du? Es öffnete mir ein extrem schlankes, ca. 1,55-1,60 Meter großes Mädel. Ihre bis ca. zur Schulter langen Haare sind nun schwarz, optisch war sie hinreißend geschminkt …im ersten Moment einfach nur wow!! Sie machte aber einen sehr distanzierten Eindruck was dann auch auf der Spielwiese fortgesetzt wurde. Wenn sich eine so präsentiert sage ich in 9 von 10 Fällen tschüss aber ich wollte dieses rattenscharfe, ultraschlanke Girlie unbedingt ficken, obwohl ich schon ahnte, dass es eher nicht der Hochgenuss werden wird.


So geeinigt, 100 Euronen für die Halbe inkl. NF und lecken, ZK gibt’s sicher nicht obwohl ich gar nicht danach gefragt habe, aber dazu komme ich später. Also auf zum Wesentlichen.
Als ich mich unter die Dusche begab richtete sie die Spielwiese mit neuen Laken her. Sie wartet bereits in netten rotschwarzen Dessous. Gesprochen wurde anfangs nicht viel, sie wollte nur wissen woher ich komme. Kann nach der ganzen Nummer gar nicht sagen ob sie gut Deutsch spricht, für’s geschäftliche ist es aber ausreichend. Vorspiel gabs keines und sie fing, noch voll adjustiert, zu blasen an. Anfangs ganz zart mit ein bisschen Handeinsatz welchen man aber kaum spürte. Dies führte sie dann aber sehr abwechslungsreich aber auch sehr sanft aus, was ich wirklich genossen habe. Die Technik ihrerseits sehr interessant, es kribbelte irgendwie, aber im positiven Sinne, keine Ahnung wie sie das zustande gebracht hat. Dann war Leonita dran. Ich wollte Leonita ihr Höschen entledigen was diese dann lieber selbst machte. Auch gut, ihren BH behielt sie noch an, sie meinte es sei ihr kalt. Beim lecken ist sie extrem empfindlich und musste ganz vorsichtig vorgehen, um ihr nicht weh zu tun. Nach ein, zwei Minuten hatte ich es aber gecheckt und ganz leises Stöhnen war auch ihrerseits wahrzunehmen. Die Muschi ist so wie sie bei einer 20jährigen sein sollte, einfach der Hammer!! Nach ein paar weiteren Minuten meinte sie „gut“…ok, gut also ficken aber Mädel…jetzt zieh aber endlich deinen BH aus. Dem kam sie auch nach aber fügte hinzu…nix hier küssen, die kleinen aber sehr geilen Tittchen. Also wenn Körperküsse schon tabu sind, brauch ich über ZK oder Schmusen gar nicht nachdenken. Position 69 hätte mich bei diesen Knackarsch extrem gereizt aber sie erschien mir eindeutig zu schüchtern um danach zu fragen.

Nochmals kurz mit Pirelli angeblasen, bisschen Glitschi drauf und ganz sanft eingedrungen. Hatte auch am Anfang kurz ihre Finger dabei…ich dachte, ohh shitt. Die Hand war aber gottseidank gleich weg und ich vögelte sie wirklich ganz soft. Sie hat wirklich eine kleine, enge aber sehr feine Muschi und das obwohl durch das Glitschi sicherlich einiges entschärft wurde. War recht nett aber ich fragte um Stellungswechsel. Sie bejahte und checkte den Gummi und fragte ob ich schon gespritzt hätte. Nein Mädel, hättest ja gemerkt…

Weiter dann in Reiter…die beste Stellung dieses Akts. Das beherrscht die Kleine aber. Zwar sehr soft, dafür extrem variantenreich und sie weiß wie sie ihre Muskeln da unten einzusetzen hat. Sie erhöhte auch manchmal das Tempo und so war’s dann einmal schlussendlich um mich geschehen. Wirklich geil gekommen und ich konnte ihre ca. 45 Kilo auch noch festhalten , dass ich schön auszucken konnte. Selbstreinigung, ab unter die Dusche und angezogen. Ein paar Worte fielen noch aber absolut nicht der Rede wert. Zeitlich inkl. 2 Duschen meinerseits waren genau 30 Minuten vergangen. Einen formellen Handschlag gabs noch zur Verabschiedung, Bussi gab’s keines. Also Kössi, Leonita, sie schmunzelte erstmals und fragte ob ich Ungar bin. That’s it and not more.

Fazit:
superschlankes, sehr hübsches Mädel mit gutem Standardservice aber sie ist mir tlw sehr unerfahren vorgekommen. Arbeitet die zweite Woche in Klagenfurt und vorher 1 oder 2 Mal in Graz. Sie kommt sehr distanziert rüber und Leidenschaft zeigt sich auch anders aber ich kann’s einem Newcomer-Teen wie ihr nicht wirklich böse nehmen, welche die ersten Gehversuche im Redlight wagt. Ich wusste bzw. ahnte ja auf was ich mich mit ihr eingelassen habe.

----------------------

Weitere Berichte zu "Leonita - scharfes Newcomer Teen im LH Tabaris!" findest du evtl. hier...


 
Antwort erstellen         
Danke von