Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  10.02.2016, 10:15   # 81
j_tomtom
 
Mitglied seit 18.09.2014

Beiträge: 212


j_tomtom ist offline
Amina - kurze Zeit LH Tabaris - Klagenfurt

  FOTO anklicken und größer / schärfer machen  
Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen.

kann den Bericht von B2F in fast allen Belangen zustimmen. Fickt wirklich sehr gut, sehr anschmiegsam, BJ - interessante Technik, in Klagenfurt bietet sie auch NF mit Aufpreis an. Küsse eher verhalten - musst wahrscheinlich Aufpreis zahlen um richtig zu knutschen. In Position 69 geht sie richtig ab. Der Spaß für die halbe Stunde hat mich einen Hunderter gekostet inkl. NF und Bussis. Sie kommt sehr sympatisch rüber. Optik würde ich als guter Durchschnitt beschreiben, unterhalten kannst dich sehr gut mir ihr. Sie jobbt hauptsächlich in OÖ und ca. 2-3 Mal pro Jahr in Kärnten, deswegen hab ich keinen neuen Thread aufgemacht.

Fazit: Alles in allen ein sehr schönes Erlebnis mit einer sympatischen jungen Dame (30+/-). Preislich leider übertrieben, 120 für Standardprogramm + NF und ZK ist einfach zuviel. Da bekommst hundert Kilometer weiter in Graz ja fast schon eine Stunde in manchen Häusern mit dem selben Service. Anbei noch ihre aktuellen Bilder.
Antwort erstellen