Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  30.11.2015, 13:40   # 77
taurusxxx
 
Benutzerbild von taurusxxx
 
Mitglied seit 06.02.2014

Beiträge: 31


taurusxxx ist offline
Coco/Tabaris - , Klagenfurt

  FOTO anklicken und größer / schärfer machen  
Bild größer / schärfer machen.

 
Coco/Tabaris
Nationalität: China
Sprachkenntnisse: Chinesisch
Deutsch
Englisch
Das biete ich an: Erotische Massagen
Küssen
Natur Französisch
Französisch bei Dir
Französisch bei mir
Griechisch bei Dir
Facesitting
Lesben/Paare
Vibratorspiele
Bestrafung
Lack
Leder
Latex
Fußerotik
Natursekt
Kaviar
Rollenspiele
Fesselspiele
Fingerspiele
Busenerotik
Mundvollendung
Körpervollendung



-

Klagenfurt
Kärnten
AT - Österreich
Um es gleich vorweg zu nehmen: Die Bilder sind von irgendeinem Mädchen, aber auf keinen Fall von dem das da im Zimmer ist.
Das Mädchen ist ca. 1,65m groß, schlank, hat kleine Titten, schwarze Haare und ein breites asiatisches Gesicht. Obwohl sie in keiner Art und Weise den Bildern entspricht, hat sie etwas Nettes an sich und die anderen interessanten Zimmer waren ohnehin alle besetzt. Ihr Deutsch ist sehr mäßig aber wir haben uns auf 80430 mit NF+ZK geeinigt. (Normalerweise nehmen sie im Tabaris dafür um 20 Euro mehr).
Die erste angenehme Überraschung war, dass sie gleich mit unter die Dusche gesprungen ist und wir uns gegenseitig gründlich gereinigt und gestreichelt haben. Berührungsängste konnte man also von Anfang an ausschließen, das ließ gleich auf mehr hoffen.
Nach dem Abtrocknen ging es aufs Bett und tatsächlich, das Service ging gut weiter: zärtliche bis wilde ZK, ausgiebiges NF inkl. Eierlecken und überall angreifen inkl. Fingern lässt sie sich auch. Kein einziges Mal kam „Schatzi, das nicht" und so war das Vorspiel ein wahrer Genuss.
Nach einer kurzen Session von hinten, in der Misso dann abgespritzt und noch ein wenig gekuschelt. ST geht wegen ihrer Deutsch und Englischkenntnisse eigentlich kaum, aber die halbe Stunde war wirklich gelungen und wurde sogar etwas überzogen.
Dem Mädchen dürfte es auch Spaß gemacht haben, denn Glitschi hat sie keines benutzt und dennoch war sie richtig "flutschig".
Als Resümee bleibt zu sagen: meiner Ansicht nach vom Service her empfehlenswert, nach den Bilder darf man aber nicht gehen.

----------------------

Weitere Berichte zu "Coco/Tabaris" findest du evtl. hier...


 
Antwort erstellen