Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  30.09.2015, 17:07   # 73
taurusxxx
 
Benutzerbild von taurusxxx
 
Mitglied seit 06.02.2014

Beiträge: 31


taurusxxx ist offline
Julia/Tabaris - , Klagenfurt

  FOTO anklicken und größer / schärfer machen  
Bild größer / schärfer machen.

 
Julia/Tabaris
Nationalität: England
Sprachkenntnisse: Englisch
Italienisch
Das biete ich an: Erotische Massagen
Küssen
Natur Französisch
Französisch bei Dir
Französisch bei mir
Griechisch bei Dir
Facesitting
Lesben/Paare
Vibratorspiele
Bestrafung
Lack
Leder
Latex
Fußerotik
Natursekt
Rollenspiele
Fesselspiele
Fingerspiele
Busenerotik
Mundvollendung
Körpervollendung
Gesichtsvollendung



-

Klagenfurt
Kärnten
AT - Österreich
Nach längerer Abstinenz was den P6 betrifft hat es mich jetzt, wieder einmal, ins Tabaris verschlagen. Zu relativ früher Stunde, es war gerade erst 10:00 vorbei, war noch nicht wirklich Hochbetrieb im Haus. Bei Julia, die schon länger im Tabaris anwesend ist, war jedenfalls die Tür offen und das Mädchen ist wirklich niedlich.
Vom Aussehen her übertrifft sie meiner Ansicht nach Ihre Bilder und so haben wir uns, eh wie immer, auf 100 für 30 mit NF+ZK geeinigt.
Nach der obligatorischen Dusche gepflegtes NF genossen und dann erst sie oben, dann ich und schließlich von hinten abgespritzt.
Die ZK waren nicht wirklich intensiv und die ständigen Beteuerungen wie toll man doch sei waren eher störend als glaubwürdig.
Ob sie wirklich aus England kommt möchte ich bezweifeln, denn Ihr Englisch ist für mein Gefühl doch sehr südost-europäisch eingefärbt.
Als Resüme würde ich sagen: hübsches Mädchen mit durchaus gepflegtem Gebläse, ZK verbesserungswürdig und unglaubwürdigem Hang zu beteuern wie toll man ist.
Auch wenn es keine Abzocke war ist Wiederholungsgefahr meinerseits nicht gegeben.

----------------------

Weitere Berichte zu "Julia/Tabaris" findest du evtl. hier...


 
Antwort erstellen