Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  03.06.2015, 12:51   # 71
pazzo
 
Benutzerbild von pazzo
 
Mitglied seit 18.02.2011

Beiträge: 103


pazzo ist offline
Jasmin Tabaris

War letzte Woche bei Jasmin im Tabaris. Insgesamt eigentlich keinen Eintrag wert, auch optisch nicht wirklich ansprechend aber der Druck war einfach größer.
Eigentlich muß der Bericht hier schon wieder enden aber 2 Sachen war doch sehr grotesk und erzählenswert:
1. hat sie vor dem Blowjob einen Batzen Gleitcreme auf meinem Schwanz verteilt?! Hab ich so auch noch nicht erlebt... BJ selbt war nicht übel...
und 2. (mir ekelt es jetzt noch wenn ich daran denke...) die Nummer selbst lief standard mäßig ab, d.h. ich lecke sie ausgiebig. anschl. fangen wir mit ficken an; beim ersten Stellungswechsel ziehe ich den gummierten Schwanz raus und sehe, daß das Kondom ziemlich rot ist. hat die doch glatt die Regel (Anfang oder Ende vermute ich). Mich hats so gewürgt. Ihr war es sichtlich peinlich und hat anschl. gleich vorgeschlagen mit Handjob die Sache zu beenden. Normalerweise mag ich keine HJ aber zu dem Zeitpunkt wars mir sehr recht. Danach in der Dusche wurde GRÜNDLICH der Mund ausgespült und im Auto habe ich eine halbe Flasche Chlorhexamed verbraucht. Und während des leckens dachte ich mir noch, auch wenn sie optisch nicht wirklich der Hammer ist, wenigstens ist ihre Pussy in Ordnung...

so long

Nach solchen Erlebnissen frage ich mich schon warum ich den scheiß eigentlich mache...bis der Druck wieder steigt und wieder schwach werde
Antwort erstellen