Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  19.09.2018, 11:13   # 87
Zungenschlag
Sturm & Drang
 
Benutzerbild von Zungenschlag
 
Mitglied seit 24.06.2003

Beiträge: 4.890


Zungenschlag ist offline
Smile Fränkische Außenstelle?

Nach langer Zeit mal wieder zur derzeitigen Außenstelle Palmas (Nürnberg), pardon, World. Mittwoch vor zwei Wochen. Eintritt "günstiger" ODER Freikarte (1 Woche gültig). Kurz nach Öffnung. Einer der ersten Besucher.

Viktoria, mindestens 7 Jahre dort, spricht mich nach etwas Augenflirterei an. Ich glaube, wir kennen uns von anno dazumal, sage aber nichts. Sie identifiziert mich als Clubneuling.
Im Prinzip nette Dame, Bauchgefühl spricht nicht dagegen, aber trotz sehr mäßiger Gästezahl keine Zeit für ne gemeinsame Zigarette. Die 3 Minuten Small Talk langen ihr, um mich nach Zimmergang zu fragen. Mir nicht, weil etwas unpersönlich und ich gerade erst angekommen. Viel später erfahre ich von Stammgästen, dass sie wohl keine schlechte Wahl gewesen wäre hinsichtlich GFS. Aber ich mag gerne auch emotional eingefangen werden, was bei ihr sicherlich nicht so schwer gewesen wäre, wenn sie denn gewollt hätte...


Anetta ist die erste, der (u.a.) Ex-Palmas Girls, die mich kennen und erkennen. Sehr überrascht werde ich überschwänglich freudig begrüßt. Das ist herzlich und echt und freut mich deswegen um so mehr. Die bietet GFS pur und war im Zimmer schon sehr lieb zu mir.

Susan, Ex-Gespusi eines Nürnberger Kollegen, ebenso lieb und proaktiv beim Wiedersehen. 2016 war sie noch in Nürnberg, aber hier läuft es jetzt besser für sie. Grüße an meinen Kumpel soll ich ausrichten und sie weiß auch noch wie aus der Pistole geschossen dessen Namen. Und überhaupt hat die Dame nicht nur ein gutes Gedächtnis, sondern sehr viel Zeit zum Ratschen über alte Zeiten, Serviceauffassungen (das passt bei ihr), den Gästen im Allgemeinen und anderes. Beim "Morgen"-Kaffee draußen. Strahlender Sonnenschein und warm. Eine feine Sache und ein sehr gemütlicher Einstieg in den Tag für uns beide. Als ein anderer Kollege hinzukommt und sich in unser Gespräch einklinkt, überlasse ich ihm das Feld. Mir ist ohnehin nach einer anderen Dame, so schön und v.a. interessant unser Talk auch war...

Im Laufe des Tages, vor allem am Abend, werden es mehr Girls. Vielleicht 35 insgesamt. Das hatte ich irgendwie deutlich mehr in Erinnerung, aber das ausgedünnte LineUp war mir vorab bekannt und da waren genug reizende Girls dabei. Der Kontaktraum ist ja eh nicht so riesig und nach draußen in den sehr großen Außenbereich gehen nur die wenigsten Girls. Außer zum Essen (Grilltag). Party Feeling kommt da erst am Abend auf, wenn es innen etwas voller wird. Überfüllt ist das aber auch dann heute nicht. Dieser Club hatte also sicherlich schon bessere Zeiten gesehen.

Freilich: ca. ein Drittel der Girls kannte ich schon, zumindest vom Sehen. Und umgekehrt. Teilweise wussten die Girls mich schneller und sicherer zu erkennen als umgedreht. V.a. wenn es länger her ist. Lustig. Sorgt für kurzweilige Unterhaltung. Gibt anscheinend kaum noch Clubs wo ich inkognito hin kann, selbst wenn Jahre lang nicht mehr dort gewesen...

Viele weitere Ex-Palmas Girls dabei. Und anders als angenommen: die kennen sich und ihre gemeinsame Clubhistorie gar nicht mal alle, weil zu unterschiedlichen Jahren dort gewesen.

Zum Beispiel erwähne ich noch Maria, Jenny (ganz früher, sehr lange her, als Giulia im Palmas), Simona und noch einige mehr.
Zwei Girls, die ich gerne wieder getroffen hätte, aber noch im Urlaub waren: Loredana (die ist Spitze und sehr hübsch) und Bibi (sollte mittlerweile wieder da sein).

Freilich begegnet man auch extrem hübschen Low-Performern, die Mann schon mal aus dem Zimmer geschmissen hat, bevor es überhaupt los ging.
Anderswo in Hessen. Länger her. Wir ignorieren uns weitgehend. Beidseitiges non-verbales Agreement.

Dauerte zwar etwas bis ich das Gesicht einordnen konnte, aber der verächtliche Blick am Anfang aus der Ferne kurbelt meine Erinnerung dann doch schnell wieder an. Da scheine ich ja noch gut bekannt zu sein. Gut so. Passiert mir das kein zweites Mal mit ihr.
Bitte unbedingt weitererzählen. Dann bleiben mir die Voll-Flops erspart. Ist wohl ne Einzelkämpferin hier. Schade.

Vielleicht hat es sie ja zum Nachdenken gebracht?
Nein, wohl eher nicht. Wusste ich doch: die Körpersprache und das Flirtverhalten mit den Kollegen verrät sie weiterhin. Und trotz perfekter Optik, wird sie folglich auch von den wenigen (Stamm-)gästen nicht sonderlich beachtet. Bemerkenswert. Auffällig. Den Namen hier konnte ich trotz Nachfrage bei mehreren Kollegen allerdings nicht ergründen...


Ich stürze mich dafür auf eine Dame, die ich auch schon vom Sehen kenne. Diesmal von der World selbst, oder war es Oase vor ein paar Jahren? Jedenfalls in Hessen:



 
Luana, 28, RO
 
ist vermutlich Bestandteil des Inventars. Sicher mehr als 5 Jahre dort. Hübsch. Schlank. Schwarz/braun gefärbt mit blonden Strähnen. BJ sanft und gut. Fingerspitzen spielen an den Eiern. Poppen auch gut, z.B. schöner Reiter. Nur die Knutscherei fällt weitgehend aus: könnte mehr (Zunge) sein.
Sonst gefällt mir das Zimmer mit ihr gut und ich fühle mich wohl. Gerne 2 CE, fast wären es drei geworden.


Später nach dem Essen im Garten, gerate ich in die sehr liebe, aber Rucki-Zucki Anmache einer Low-Performerin (ihre small size, super-slim Freundin ist noch offensichtlicher von diesem Schlag):



 
Sonja, 20, RO/HU
 
Klein, sehr süß, braune Locken, blondierte Spitzen. Richtig hübsch. Tolle Figur: nicht zuwenig, nicht zuviel. Mir in der Ausstrahlung etwas zu mädchenhaft, für andere wahrscheinlich "a Traum". Ich ahne vorab, dass das nur ein Quickie mit uns wird, aber ich wartete schon längere Zeit vergeblich auf meine ausgespähten Alternativen und wollte ihrer Initiative dann lieber doch nachgeben, anstatt noch länger untätig rumzusitzen...

Optikfick, der leider toter Fisch beim Poppen spielt und nur hinhält, beim BJ gleich den Condi aufziehen will, aber völlig problemlos auf meine geäußerten Wünsche eingeht. ZK gibt es jedoch nicht. Muschi fühlt sich super an, aber mental befriedigender, guter Sex sieht für mich ganz anders aus. Kommunikation auch eher eingeschränkt.

Sehr schade!

Das kleine Girlie könnte mit etwas mehr Emotion beim Sex, spielend leicht ein absolutes Highlight sein. Bei dem sexy Aussehen und charakterlich sicher eine liebe...
So ist es aber gerade noch so OK, jedoch sicher keine Wiederholung wert. Dieser Job ist wohl absolut keine Berufung für sie...

1 CE langt mir daher dicke, um zum Abschluß beim Doggy zu kommen. Die Kehrseite ist richtig lecker, die Frontansicht noch viel mehr. Aber stellungstechnisch ists von hinten mit ihr einfacher. Das Girl eigentlich lieb und sicher keine Abzockerin, aber als CDL absolut fehl am Platze. Als Reinfall will ich es zwar nicht sehen, aber absolut kein Vergleich zu vielen anderen Girls...



 
Simona, 19, RO
 
Ein Grund für meine Anreise (der andere leider noch im Urlaub, hatte vorher nicht nachgefragt), war diese Dame. Im Vorfeld war ich nicht festgelegt, aber als sie mich am Abend nach dem Einchecken gleich erkannte und erstaunt wie freudig begrüßte, war mir klar: Checkpot!

Lange ist sie noch nicht im Job, aber sie gehört definitiv zu den guten, mit denen es Spaß macht. Dem Palmas hat sie b.a.W. den Rücken gekehrt und versuche sie davon zu überzeugen, vielleicht beide Clubs im Wechsel anzusteuern, schienen mir nicht auf offene Ohren zu stoßen. Ja, Habibi, mich und ein paar wenige andere würde sie schon vermissen, aber hier läuft es dann insgesamt doch deutlich besser für die sehr Hübsche...

Jetzt blond-grau gefärbte, leicht geänderte Haarfrisur. Schlank. 1a Body. Und total lieb. Da mag ich schwer zum frühen Ende kommen und bleibe wieder mal 4 CE, bis ich den Club verlasse.


Club-Fazit

Die World hat ihre besten Jahre wohl hinter sich, aber das ausgedünnte LineUp bietet für jeden Geschmack etwas passendes. Auch Blackie, Latina oder ältere Girls vereinzelt vertreten. Wirklich überzeugt bin ich aber auch nicht von dem Club. Dennoch für Hessen neben dem Sharks die beste Alternative von den "Großen". Nebenan in NRW gefällts mir aber besser und ist es günstiger. Für ab und an ganz OK, v.a. bei warmen Wetter, wegen dem Außengelände, aber Eintrittspreis für die Anzahl der Girls zu hoch. Manche sind übrigens fast nur im Keller anzutreffen. Dort auch Nicht-Raucher-Bereich, Wellness-Area, Kino und einige Zimmer.
Kein Latte Macciatto, nur Cappuccino. Schöne Zimmer, v.a
oben. Mobiliar kommt langsam in die Jahre, aber passt schon noch.

Die Girls waren alle sehr angenehm im Anmachverhalten: nicht zuviel und nicht zuwenig. Das gefällt mir. Außerdem scheint der Großteil KEINE Abzockerinnen zu sein und es sollte sich daher etwas passendes finden lassen.

Gästeanzahl tagsüber sehr überschaubar, dennoch dem Vernehmen nach besser für die Girls als derzeit in meiner Heimat Franken. Die jüngsten Wechslerinnen sind erst seit kurzem hier, andere schon ein paar Jahre.

Positiv fällt mir v.a. der Club-Sound auf: sehr abwechslungsreich, verschiedene Musikstile und angenehm. Da hat sich jemand mit der Playlist offensichtlich Mühe gegeben.

Als Dance-Ohrwurm bleibt mir von diesem Tag in Erinnerung:

Travi - Bang


https://www.youtube.com/watch?v=JiNPTOmvVVw

Antwort erstellen         
Danke von