Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  18.12.2016, 13:00   # 5546
Dies ist Klaus
 
Mitglied seit 22.05.2016

Beiträge: 27


Dies ist Klaus ist offline
Attraktive Neuzugänge sind hierzulande rar. Was in anderen Teilen der Republik mit höherer Dichte an Etablissements kaum der Rede wäre, wird in der hiesigen Fick-Diaspora beinahe zum Event. Da ist die Konkurrenz aktuell deutlich besser aufgestellt. Die Geschäfte laufen entsprechend gut.

Maja oder Maya, ist ja auch egal. Der Klaus hat sie jedenfalls auch schon gehabt. Wirklich hübsches Ding mit gut schulterlangen glatten braunen Haaren und grob einmetersiebenundsechzig netto. Sprich ohne Schuhe. Schlanke Figur mit wohlgeformten Brüsten in B minus und etwas Po.

Verständigung auf Englisch so leidlich. Sie gibt sich zurückhaltend. Und kiekst dabei sehr schüchtern und kokett. Was aber nicht zuletzt auch auf noch ausbaufähige Sprachkenntnisse zurückzuführen sein dürfte. Wie auch immer. Es wirkt. Das Kopfkino springt an. Von wegen Unschuld vom Lande, jung und unerfahren. Trotz diverser kleinerer Tattoos an verschiedenen Stellen.

Anfangs ein wenig Vorspiel in der Blümchensex-Variante. Sie hält sich zurück, ich darf machen. Meine Hände erkunden ihren Körper. Sinnliche Freuden eines alten Mannes am jungen Fleisch. Wirklich anregend, sehr schön. Der Hintern ist fest und griffig, haptisch einfach klasse. Ihre Brustwarzen stellen sich leicht auf.

Beim Blasen liegt sie seitlich neben mir. Das ist jetzt nicht so die ideale Position. Weil rumspielen an ihr so kaum noch möglich. Die Bewegungen sind ein gleichmäßiges Auf und Ab mit gutem Druck, wenn auch nicht sehr tief. Ich mag das. Besser als dieses ständige Hin und Her in unzähligen Variationen. Lecken gefällt.

Im Reiter liegt sie flach auf mir. Da kommt beinahe so etwas wie Nähe auf. Doggy eher unspektakulär. Bis auf eine kleine anatomische Besonderheit. Hatte ich so ausgeprägt noch nie gesehen. Die allerdings ohne jegliche Auswirkungen auf den eigentlichen Akt. Nur damit hier keine falschen Hoffnungen aufkommen. Von wegen Vulva des Jahres oder so ähnlich.

Nach handgestoppten siebzehn Minuten Handlung kommt der Hinweis, die Zeit sei aus. Einfach mal mitten im Geschehen Laut geben. Und so einen weiteren Fuffi rausleiern. Keine schöne Sitte. Da scheint jemandem der schnelle Erfolg doch etwas zu Kopf gestiegen zu sein. Also muss sie dann doch noch ein bisschen in der Missio ran. Anschließend noch einige verträumte Blicke von ihr. Das versöhnt ein wenig.

Mir kommt der Bachelor in den Sinn. Die müsste doch eigentlich was für den sein. So für die Heidschnucki-lose Zeit. Ist wohl auch die Tage vor Ort. Und damit kann am ersten Weihnachtsabend ab sechse mit ihr angestoßen werden. Mit ein paar CE Reserve im Tank, seinem Charme, der großen Ferrero Weihnachtsgeschenkebox und einem Schwanz namens Tarantula [sic] lässt sie da sicher was machen.

Antwort erstellen         
Danke von