Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  27.05.2016, 11:51   # 252
Baadpitt
 
Mitglied seit 17.09.2008

Beiträge: 35


Baadpitt ist offline
So, nochmal ein Kurzbericht aus der neuen Wohnung in Mariendorf.

In der alten Wohnung war ich ab Ende 2014/2015 insgesamt vier Mal gewesen, jedesmal so zwischen 4 und 6 Stunden. Das Publikum damals war auch so lala, auch die Mädelsbesetzung. Man kann Glück haben oder auch nicht. Meine Besuche hatten aber so insgesamt eine sinkende Qualität mit der Zeit und die Bude in Neukölln war auch übelst verranzt. War eigentlich abgehakt.

Nach der Neuauflage war ich am Montag einmal kurz da, war leider erst spät da und blieb dann bis kurz vor Feierabend. Kostenpunkt waren jetzt 75 EUR.

Mädels: In den knapp 3 Stunden waren insgesamt 4 verschiedene Mädels auf der Matte. Alle vier waren auch auf der Website angekündigt. Zusätzlich wurde noch eine Lingam-Massage angeboten, habe ich allerdings nicht wahrgenommen. Die Besetzung würde ich mal mit "gut" bewerten. Drei echte Highlights auf der Matte, alle Runden waren irgendwie anders. Den Abschluß machte die bestens gelaunte Becci, die vermittelt tatsächlich so etwas wie Spaß an der Arbeit. Das war echt heiss. Toll war Yvonne, der ich meine angestaute Ladung in den Mund ballern durfte, und das war wirklich einiges. Zum Dank habe ich sie dann direkt im Anschluss nochmal ordentlich durchgevögelt Die dritte Dame war auch ganz cool, etwas ruhig aber lies sich hart den Mund stopfen und hat im Anschluss dann die erste Runde Bukkake-Ähnlich abgemolken (auf den Körper, nicht ins sehr hübsche Gesicht). Viermal ging in den 3 Stunden, wäre noch Zeit gewesen, wäre ich gerne noch etwas geblieben.
Eine Dame war immer aktiv, es gab keine Pausen dazwischen.

Wohnung: Deutlich Fortschritt, (noch) alles frisch renoviert. Spinde für die Sachen, drei (etwas unpraktische) Duschen, neue Toiletten und drei Spielzimmer. Die Lümmelecke ist immer noch ein wenig klein, etwas mehr Platz wie in der alten Wohnung. Mir hat das recht gut gefallen. Nicht ok war die Putzerei.

Futtern: Ist mir persönlich ziemlich egal, es ist nett, wenn es irgendetwas gibt. Am Montag abend gab es eine schon ziemlich geplünderte, aber ehemals nett präsentierte Wurst-/Käseplatte und Hackbällchen mit Nudeln. Getränke war alles da, leider kein Alk-Freies Bier, ich meinte mich zu erinnern das früher da mal getrunken zu haben.

Publikum: ca. 15-20 Handtuchträger. So viel mehr geht auch eigentlich nicht, finde ich wenigstens. Dann wird alles etwas zu eng und zu voll. Das Publikum war eigentlich OK, den einen Spacken kannte ich schon aus der alten EW, extrem Nervbolzen. Noch 1-2 waren ähnlich penetrant und einer wurde von Mustafa auch mal des Raumes verwiesen. Sonst war es eher "ruhig" unter den Männern. Wenig Gespräche.
Ich würde übrigens KEINEN Alkohol ausschenken, ein paar hatten schon einen zuviel im Tee.

Alles in allem...ich fand es so gut wie bei meinem ersten Besuch Ende 2014. Die neue Wohnung ist toll und die anwesenden Damen war super. Bei diesem Besuch kann ich mich nicht beschweren, ich werde wohl irgendwann mal wieder reinschauen.
Antwort erstellen         
Danke von