Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  28.07.2017, 08:12   # 81
Jumpertz
 
Benutzerbild von Jumpertz
 
Mitglied seit 20.10.2012

Beiträge: 120


Jumpertz ist offline
Abbitte

Obwohl es quasi in meiner unmittelbaren Nachbarschaft liegt, hatte ich bisher das Safari wegen des schmuddeligen Außeren und der eher weniger enthusiastischen Berichte strikt gemieden. Da ich aber die Staus auf dem Weg nach Leinfelden bzw. Böblingen etwas leid bin und mit dem Dienstagnachmittag auch nichts als rechtes anzufangen wusste, dachte ich mir, ich gebe einfach einmal 35 € aus – wenn alle Stricke reißen war es eben ein etwas teurer Kaffee.

Ich muss aber gestehen, ich muss deutlich Abbitte tun:

Das wenig ansprechende Äußere des Gebäudes brauchen wir kaum zu diskutieren. Und auch der Empfang und der ganze Umgangston ist schon etwas herb. Der Club ist auch recht klein und eher etwas beengt. Aber alles ist sehr sauber und beispielsweise die Umkleidekabinen finde ich einfach aber gar nicht schlecht gemacht.

Der Wellnessbereich ist klein und nichts aufregendes. Das habe ich zuhause schöner. Aber ich war sehr positiv überrascht von den gut aussehenden und auch sehr netten Mädels. Da ist wirklich für jeden was dabei, von sehr schlank bis eher „griffig“. Und obwohl mein Beuteschema sehr eng gefasst ist, hatte ich bereits auf den ersten Blick gleich drei Gretels im Auge, die mich optisch sehr angesprochen haben. Ddie Animation war lebhaft, nett aber nicht aufdringlich.

Es wurden dann eine – wie ich finde - sehr hübsche, hochgewachsene blonde Bulgarien (nach dem Namen habe ich gar nicht erst gefragt). Mit herausragenden Französisch. Sehr empfehlenswert und werde ich auch ganz sicher wiederholen.

Das Safari ist im Ergebnis wirklich nichts, für jemanden, der einen Wellnesstag verbringen möchte. Aber was die Besetzung angeht, verglichen mit den beiden anderen Clubs im Stuttgarter Raum (Sakura und Paradise) mit Abstand(!) erste Wahl!
__________________
Wellness- und Clubrestauranttester
Antwort erstellen         
Danke von