Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  29.05.2018, 05:06   # 1799
Zungenschlag
Sturm & Drang
 
Benutzerbild von Zungenschlag
 
Mitglied seit 24.06.2003

Beiträge: 4.890


Zungenschlag ist offline
Thumbs up Palmas extrem geil: Giulia und Beatrice

Manchmal sind Freunde doch keine so guten Freunde, weil das Vertrauen fehlt oder der Kontakt zu selten ist. Daher werden dann Dinge falsch verstanden und in der Folge gegen sich interpretiert, obwohl das nicht zutrifft.

Und manchmal sind flüchtig Bekannte die besseren Freunde, weil sie sich Gedanken um einen machen. Ein objektiv richtiger Ratschlag hat dann vielleicht gar nichts mit Besserwisserei zu tun, sondern kommt einfach nur von Herzen.

Solche Gedanken können einen fest eingeplanten Clubbesuch schnell mal fast in Frage stellen, weil sie auf das Gemüt mit voller Wucht einschlagen. Fast wäre es mir jetzt so ergangen.

Aber es gibt im Palmas super Girls zum Männerglück, die können einen komplett in eine andere Welt entführen durch lieben und tollen Verwöhnservice. Dann fühlt Mann sich so gut, dass solch trübe Gedanken nicht mehr auf die Stimmung durchschlagen können. Höchste Ekstase kann dabei herauskommen.

Da hätte ich ja was verpasst:


1. den bis dato mit Abstand schönsten, laaangen Zimmergang mit Giulia!

Frau macht eine schöne Animation mit mir, ganz ohne die Worte "Hast du Lust?", "Gemma Zimma?" oder ähnlich. Sie macht mir einfach Lust durch ihre zugewandte Gesellschaft, die mir in diesem Moment ganz exklusiv zugedacht wird. Auch wenn ich doch erst letztes Mal mit ihr war und ich sonst nicht sofort...

Ach ja, ich liebe ihr Zungenpiercing bei den verschiedensten Gelegenheiten. Und im übrigen: alles sehr Girlfriend like diesmal. Wie geil. Da steh ich drauf mit ihr. Sie wird immer besser!
Und wie und wann das Gummi übergestülpt wird, oftmals gar nicht so genau mitzubekommen, ist nur ne weitere Facette großer Serviceklasse. Kann sie gut. Schon länger.

Du bist toll, Giulia!


2. Beatrice und unser kürzester Zimmergang. Wow! Hat die mich aber noch so richtig scharf gemacht zu später Stunde.
Hammer-BJ, geilster Slow-Reiter: Bamm...
Und wie!
Mehr gibts da nicht zu sagen: GEIL!

Super, Beatrice!



Zum Glück hat mein Bauchgefühl gesagt: Du musst auf andere Gedanken kommen. Da ist das Palmas gerade richtig.

Auf das Clubleben bezogen, hab ich neulich auch zwei Ratschläge von netten Bekannten bekommen:

1. 2x ne halbe Stunde mit der selben Frau am selben Tag wäre vielleicht die bessere Variante als ein langes Zimmer. Zumindest sollte es eine Überlegung wert sein.

2. Wenn ich mal den Umsatz hochrechnen würde, den ich angeblich z.B. letztes Jahr mit Champus in den Clubs verballert hätte, dann könne so manch anderer davon locker ein oder gar zwei Jahre sein Zimmergangbudget damit finanzieren.

Ist das wirklich so? Wenn ja, wäre ich ja wirklich ziemlich dämlich. Muß ich mal nachrechnen. Das alles kann stimmen, muß aber nicht. Ich denke nicht, dass man konsequent immer so aufrechnen sollte. Aber freilich sollte man Kosten zu Nutzen nicht komplett ignorieren. Es sollte keine Einbahnstraße sein.

Allerdings: Wer so rechnet, hat vielleicht wirklich viel Geld gespart, aber bestimmt auch Lebensfreude. Ich rechne deshalb nicht so genau, wenn es sich im rationalen Rahmen hält und nicht zu sehr ausartet. Denn das ständige Kalkulieren würde mir den Spaß verderben, den ich zweifellos hatte und weiter habe. Und außerdem kommt ja doch meistens viel mehr zurück als man gibt, WENN man es richtig angeht und darüber mehr Gedanken verschwendet...


Diesmal waren Giulia und Beatrice (wieder) eine Klasse für sich!
Und zum Glück rechne ich nicht immer so genau, aber ich werde die gut gemeinten Ratschläge nicht vergessen.
Danke Jungs dafür, ich weiß ihr meint es gut, aber ich glaube, ihr unterschätzt meine rechnerischen Fähigkeiten schon etwas.
Und danke v.a.: liebe Mädels! Sehr gerne wieder!

Antwort erstellen         
Danke von