Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  30.01.2016, 15:23   # 1
Cornelius
- GF6-Liebhaber -
 
Benutzerbild von Cornelius
 
Mitglied seit 16.10.2004

Beiträge: 3.476


Cornelius ist offline
Smile Erfahrungsbericht: Melinda aus Spanien im Salon Patrice (Karl-Benz-Strasse 5a)

  FOTO anklicken und größer / schärfer machen  
Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen.

Melinda
Salon Patrice!


Melinda, 26, aus Spanien


https://gratiszeiger.com/neu/melinda...n-patrice.169/

Spezialservice mit
ZK, OV, GV, KB,
DS, Fingerspiele, Fußerotik.

Adresse: 85221 Dachau, Karl-Benz-Str. 5a, bei SALON PATRICE läuten, 08131-271919, 0176-23528491
Zeiten: Mo bis Do, 10 bis 23 Uhr, Fr und Sa, 10 bis 24 Uhr, So, 10 bis 22 Uhr
Service: 69, DS, Erotik-Massagen, Fingerspiele, Französisch, Fußerotik, GV, Küssen, KB, ZK
In der VPI war Melinda bereits als Alexia anzutreffen.

Melinda schätze ich auf über Mitte bis Ende 20. Sie misst knapp 1,70 m. Ihre mittelgrosse Brust ist naturbelassen. Melindas Körper ist schlank und weiblich zugleich. Sie ist sehr gepflegt. Melinda trägt keinerlei Körperschmuck. Auf den recht aktuellen Fotos ist sie bestens wiederzuerkennen. Melindas Haare sind aktuell gewellt.
Melinda ist ruhigerer Natur. Anfänglich wirkt sie tendentiell zurückhaltend. Sie ist freundlich und geht auf den Gast ein. Mit der als Spanierin Deklarierten kann man sich auf Deutsch gut verständigen.

Die Vorstellung (30/100) beginnt im Stehen. Nach einer kurzen Kennenlernphase erfolgen erste sanfte Mundspiele und ZK. Auf dem Bett lässt Melinda weiter angenehm-zärtlich mit sich Küssen, Schmusen, Streicheln und Knutschen. Sie arbeitet auf Nähe. Ihre Französischkünste zeugen von hoher Professionalität und erfolgen teilweise hinter ihrem Vorhang aus Haaren. Ein Fingerspiel gesteht mir Melinda anstandslos zu. Bereits der geschützte GV in der Reiter ist nahezu durchgängig von Mundspielen und ZK begleitet. Die Verschmelzung setzt sich in der Missio wunderbar fort. In dieser finalisiere ich zeitnah. Den gefüllten Schutz montiert mir Melinda danach gekonnt ab. Schmusend und quatschend verbringen wir den Rest der leicht überzogenen Zeit auf dem Bett.

Für mich ist Melinda eine schön anzuschauende DL. Sie hat ein angenehmes und ruhiges Wesen. Sie ist serviceorientiert und engagiert. Der erfolgte Service (Küssen, Schmusen, Streicheln, Mundspiele, ZK, F und GV über 2 Positionen) war durchgängig gut. Für den zärtlichen Bereich erscheint mir Melinda bestens geeignet, ihre GF6-Qualitäten sind hervorragend. Mir hat die Zeit mit Melinda überaus gut gefallen.

Hausdame Anna war gesundheitlich leicht angeschlagen. Ich wünsche gute Genesung.

Cornelius

Antwort erstellen          Mit Zitat antworten
Danke von


 Neu!!   Schau den Girls beim FICKEN zu...  kostenlos... LIVE...

w w w . l u s t h a u s . l i v e


KOMMENTARE und ANTWORTEN dazu...