Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  02.11.2004, 01:17   # 16
woland
Huren-Genießer

Benutzerbild von woland

Mitglied seit 27. February 2003

woland ist offline
Kurzbericht Stahlgruberring 25 li., "Atelier"

Auf der Suche nach dem perfekten Handjob habe ich mich doch glatt mal ohne Forumstipps auf den Weg gemacht. Ich habe ihn nicht gefunden, aber es war OK.

Die Dame, die annonciert hatte, war zwar nicht da, aber die Kollegin nahm ihr Handy ab. 100 € für 45 min. Naja.
Sie sei aus Venedig, was mich in Begeisterung versetzte, bei gezielter Nachftrage war sie aber "nur" noch aus den Bergen, vielleicht aus Venezien.
Frische Handtücher auf der Liege, weitere frische große Tücher für die Dusche vor- und nachher - das war sehr schön.
Tantrisch war es nicht. Mal oben, mal unten, mit viel Öl - ich habe es genossen, aber bin eher eingeschlafen als sonst etwas.
Am Ende der übliche Handjob, ohne jeden Spass daran. Sie tut absolut nichts, um einen heiß zu machen.

Smalltalk: Es kämen halt soo wenig Männer. In den letzten 3 Monaten wollten nur 4 GV (1 h zu 150) haben, obwohl sie ganz proper aussieht (dunkelhaarig, schlank, in den Dreißigern).

Mein wohlfeiler Rat, doch mal das WWW zu konsultieren, ging ins Leere: kein Computer. Dann kann ich ihr auch nicht mehr helfen.