Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  09.10.2017, 03:04   # 1660
-
 

Beiträge: n/a


Gestern war ich im Club, habe zuerst 2x das obligatorische Sauna-Event im Venezia genossen, war aber danach nur 1x auf dem Zimmer, unter anderem weil auch nur 2 Frauen in Frage kämen, aber auch weil mir gestern 1x reichte.

Warum man das Sauna-Event nicht auch am Sonntag in der größeren Palmas-Sauna abhält, ist mir immer noch ein Rätsel War schon sehr eng, eng ist nicht immer gut...
Beim vorletzten Aufguß räkelte sich eine Schönheit im Pool, der Spaßfaktor war dementsprechend auf beiden Seiten natürlich hoch

Ich sprach im Zimmer mit meiner Auserwählten, unter anderem über die Situation mit dem neuen Gesetz, welches ihnen sehr zusetzt!
Bei dieser Gelegenheit habe ich etwas Aufklärungsarbeit geleistet, auch mithilfe von Links von Hydra-Berlin.de, da hier auch einiges auf Rumänisch übersetzt wurde...

Sie war nicht die Erste, die keine Ahnung hatte von dem was Sache ist und sie als SDL nichts zu befürchten hätte, außer das der Betreiber sie evtl. rausschmeißen könnte/müsste und nur deshalb etwas vorsichtig sein sollte.

Ich habe ihr dann auch erklärt, welche idiotie es ist, daß es mit dem bayrischen Hygienegesetz keine Probleme gab, obwohl die SDL zahlen hätten müssen! Im Gegensatz dazu aber jetzt die SDL rumzicken, obwohl der Kunde jetzt zahlen müsste!
Sie sagte zuletzt auch zu einem, daß sie denkt das er ein Polizist ist. Ich sagte ihr dann, daß wegen dem neuen Gesetz sie nichts zu befürchten hätte! Davor es aber sehr wohl Scheinfreier gab, auch wenn es die Polizei offiziell abstreitete! Ein befreundeter Polizist zeigte mir aber mal eine interne Stellenausschreibung...

Ich hoffe, daß wenn man mit Argumenten bzw. vor Allem mit Beweisen kommt und sich das unter den SDL rumspricht, wird alles gut
Auch von Betreiberseite wurde ihnen viel erzählt, der lässt sich natürlich auf nichts ein um nicht seine Lizenz zu verlieren...

Antwort erstellen         
Danke von