Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  15.10.2016, 18:10   # 2493
okayok

Mitglied seit 2. January 2014

okayok ist offline
Thumbs up Andrea und Carina

Mal so ne Frage: bin eher immer Mittags dort, ist Abends mehr los? Wie ist die Stimmung wenn mehr los ist? Ich kenne dort niemanden, und schrecke auch eher vor Gesprächen mit Mitstechern ab weswegen ich auch immer eher am Mittag da bin aber wenn es sich lohnen würde würde ich auch mal am Abend vorbeischauen. Aber nun zum Wesentlichen:
Es ist schon etwas länger her, aber war noch im Sommer also:
Ich war zum zweiten mal im Mola, bin also erst mal ein bisschen in die Sauna gegangen. Danach war ich etwas an der Bar und hab mir ein Getränk geholt und gehofft dass eine der Damen mich anspricht obwohl eigentlich alle sehr gelangweilt aussahen. Gut, es war noch am frühen Nachmittag und es war wirklich nicht viel los bis auf 3 andere Clubbesucher... Also hab ich es mir erst mal auf dem Sofa gemütlich gemacht und so geschaut was bei den anderen so abgeht... irgendwann hab ich dann meine 4 Buchstaben wieder zur Bar bewegt und mal eine der Damen angesprochen... Andrea. War ein ganz netter Smalltalk und nebenher hat sich dann Carina auch noch mit ins Gespräch verwickelt. Nach gar nicht mal so langer Zeit hat Andrea dann einen Dreier mit Carina vorgeschlagen... Ich dachte im ersten Moment erst an nichts gutes aber dann... ach warum nicht
Also kurz ab in die Umkleide, dann hoch mit den beiden. Hab mich gefühlt wie ein Pascha weil sie mich schon beim hochgehen begrapscht haben Im Zimmer angekommen gabs dann erst einmal ein schönes Warm-Up im Stehen mit den beiden bevor Sie mich dann aufs Bett gesetzt haben und mir die Kerzen ausgeblasen haben MEGA GEIL! Irgendwann hab ich es fast nicht mehr ausgehalten und wollte auch mal ran Andrea war zuerst dran, also aufgummiert und dann schön von hinten Doggystyle genommen. Die hat echt einen Prachtarsch Nebenher durfte ich Carina fingern und dafür hat sie mich mit geilen ZKs bei Laune gehalten... 15 Minuten später wollte ich dann an Carina ran. War aber etwas aus der Puste da mir die beiden echt eingeheizt haben... Hab mich also hingelegt und Carina hat neu aufgummiert und weiter gings... Andrea hat währenddessen mich Carina halb kaputtgefickt hat sich es nebenher zum Teil selbst besorgt, und mir zum Teil immer mal wieder die Zunge in den Hals gesteckt... Kurz vor Schluss hat sie mich dann noch dran erinnert, dass die Zeit bald vorbei ist, war angesichts der Tatsache, dass die beiden ne mega Show abgeliefert haben nur halb so tragisch und dann hab ich kurze Zeit später das Gummi im Doggystyle bei Carina vollgemacht. War eins meiner besten Erlebnisse im P6 Bereich bis jetzt
Antwort erstellen         
Danke von