Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  15.07.2016, 22:57   # 125
lusthansa69
und der kleine Lu
 
Benutzerbild von lusthansa69
 
Mitglied seit 02.10.2010

Beiträge: 3.649


lusthansa69 ist gerade online
Best of Romanian Beauties

Was davor geschah... Sharks: Rumänien vs. Albanien 1:0

Zitat von Odilo Beitrag anzeigen
Unser Tempel, in dem wir unseren Pilgerkameraden wieder trafen, heißt übersetzt „Ebene des dichten Schilfs“, das stammt aus der Sprache der Nahuatl, wir befanden uns also nun im Acapulco.
..und das war meine Wenigkeit. Gegen 1300 recht gemütlich; ca. 20 Gäste und eben so viele Mädels - allerdings alle (!) klar zimmertauglich. Eine davon recht gross und KFG36/8 mit C-Cups, rundliches Gesicht, lacht viel.. Girl-next-door... hmmm - aber schwuuups schon wieder unterwegs...

Bis 1500 wenig Änderung, dann kam Hanna (RO). Bevor die wieder ihre 10 Zimmer auf dem Kilometerzähler hat, gleich mal geschnappt und am Spind verdiente 65 Euro übergeben.

Dass Girl-next-door eingefangen. Andra aus meiner rumänischen Lieblingsstadt - ganz ne liebe und lustige. Richtung Zimmer geht sie so vor mir und ich denke mir... kommt mir die nicht bekannt vor...hmmmm... Die Zimmertür fällt ins Schloss. "Kennen wir uns?" frag ich sie beim Lakenausbreiten. Sie meint ins Laken nuschelnd "Nee ich hab davor wo anders gearbeitet". Wir müssen beide grinsen (...)! rumänischer Dreikampf vom allerfeinsten, danach noch langer ST aus "alten Zeiten"....

1600 das Lineup füllt sich nur langsam. Fußball, Ramandan...Oje - ich hab schon schlechtes Gewissen, wenn die Glaubensbrüder kommen.. aber unbegründet. Mit den Kollegen werden es auch immer mehr Mädels; und was für welche - eine Granate nach der anderen. Insbesondere unsere Neuacapulcianer sind schwerst beeindruckt! Nach Rundgang vermittle Ich vermittle an die Jungs an diverse bekannte Kurzzeitverschönerinnen - einer ist eigentlich gar nicht mehr zu sehen...

Es wird insgesamt ein höchst vergnüglicher Abend. Schwierig die Entscheidung, also erstmal zu ner Optikmaus mit ner weissen Blume im Haar. Sie - deutsche - meint bei ihr gäbe es für 40 blasen und ficken. Für küssen, lecken oder fingern wären 50 Euro Aufpreis. "Ansonsten hätte sie als Extras noch..." Reicht schon - Danke und tschüss...."

Also zur nächsten Granate im roten Bikini; Kate (RO). Welch ein Body und hübsches Gesicht. Liebe Maus, technisch RVI.

.. und zum guten Schluss zu einer, die vorhin als Neuzugang länger an der Rezi stand und dort in Jeans schon einen extrem guten Eindruck hinterlies: Alisa (RO) im weissen Body - hat sowohl in der Blaseschule als auch beim Reiterdiplom sehr gut aufgepasst...danach noch auskuscheln xxl!

Aca - best of Romanian Beauties!!!!

lu

weiter zu den Wohnzimmereien
__________________
Wherever i may roam tour 2010 - 2023 Bruchsal Brüggen Böblingen Burgholzhausen Darmstadt Dierdorf Dortmund Düsseldorf Elsdorf Erkrath Frankfurt Grefrath Hamminkeln Harburg Hausen Hohenthurn Ingolstadt Kaarst Köln Kufstein Linz Longerich Neu Ulm Nürnberg Pohlheim Ratingen Roermond Sinsheim Tönisvorst Ulm Vaals Velbert Wachtendonk Walserberg Wien Willich
Antwort erstellen         
Danke von