Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  17.10.2015, 17:33   # 121
lusthansa69
und der kleine Lu
 
Benutzerbild von lusthansa69
 
Mitglied seit 02.10.2010

Beiträge: 3.649


lusthansa69 ist offline
Schwierige Entscheidung: LR oder ACA. Für den LR spricht vieles; Diverseste Mädels... das Essen ist besser, es ist auch Mittag schon was los und vor allem es ist gemütlicher und alleine ist man nicht alleine. Aber das kostet halt gleich mal paar Ocken mehr. Dagegen ein Besuch im ACA . Schnäppchen!

Nach viel hin und her überlege; ab ins ACA. 30 Euro bis 1800 passt genau für mein Zeitfenster. Drinnen wie erwartet Vormittag wenig los AH-Runde! Erstmal Sauna. Ich komme zurück kommt mir eine kleine superdunkelsolarimierte mit ordentlicher Oberweite in roten Dessous entgegen und wünscht in Pottdeutsch fröhlich einen Guten Morgen - Holla!

Abgepasst und als sie sich hinsetzt gleich dazu. Seit 4 Tagen ist Ines (D) in Amt und Würden. Das zuständige Fremdenverkehrsbüro hat interessanterweise noch gar keinen Stempel hinterlassen. Nettes Mädel. Im Zimmer sehr geil. lecken, auslaufen, blasen. Als ich nochmal lecken wollte sehe ich, dass der komplette Oberschenkel zugekleistert ist. "Glaub da brauchts kein Flutschi!". "Ne, wenns einer kann, nicht...."

Ich werde noch saubergeleckt und das ganze von ihr kommentiert mit "Boh war das geil!" Was soll man darauf sagen - recht hat sie. Die 5 Euro NRW-Trinkgeld (im wahrsten Sinne des Wortes) verdient!

Florentina wäre mal überfällig - ich quatsche sie in der Sauna beim aufwärmen an. Sie reagiert nicht wirklich - na dann halt nicht. Stattdessen spricht mich ein Franzose an. Man(n) kennt sich aus dem Living Room. Kommt von der spanisch-französischen Grenze einmal im Monat ins gelobte Land!

Auf den hinteren Reihen sitzt eine "graue Maus" im Leopardenbikini; gesträhnte Haare und bissi Babyspeck. Daisy (RO). Sie sogar erst seit 3 Tagen im Business. Englische Verständigung ganz o.k. Blasen fein aber - festgesaugt. Muss sie mit etwas Gewalt wegzerren. Reiten als gäbs kein Morgen - das hält den alten Lu wach!

Samstag wird ja zum Glück gegrillt - Döner macht schöner!

Abflug um 1755! Netter NaMi für 140 Euro

lu
__________________
Wherever i may roam tour 2010 - 2023 Bruchsal Brüggen Böblingen Burgholzhausen Darmstadt Dierdorf Dortmund Düsseldorf Elsdorf Erkrath Frankfurt Grefrath Hamminkeln Harburg Hausen Hohenthurn Ingolstadt Kaarst Köln Kufstein Linz Longerich Neu Ulm Nürnberg Pohlheim Ratingen Roermond Sinsheim Tönisvorst Ulm Vaals Velbert Wachtendonk Walserberg Wien Willich
Antwort erstellen         
Danke von