Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  15.02.2015, 16:48   # 114
-
 

Beiträge: n/a


@Neal Caffrey

Ich mag das Acapulco ganz gerne und war erst diese Woche wieder dort (Bericht folgt noch). Zu Deinen Punkten hab ich noch folgende Anmerkungen bzw. muss Dir da Teilweise auch widersprechen:

Der Wellnessbereich und die Liegestühle befinden sich natürlich gleich neben dem Hauptraum, mit schlafen oder total entspannen ist da sicher nicht zu rechnen, ich hab es selbst versucht. Auch kommen da ständig Leute an dir vorbei und quatschen.
Ja, hast Du recht, aber wenn Du in den 1. Stock gehst, dann findest Du auch ganz ruhige Ecken, wo Du entspannen kannst und im Sommer sowieso auch draussen!

Die zusätzlichen Arbeitszimmer Oben waren eigentlich immer offen, heißt nicht besetzt.
Ich war nur 1x bisher in einem Zimmer oben. Die gefallen mir auch nicht so. Unten sind sie schon stylisch eingerichtet und auch grössere Betten, obwohl es unten schon sehr hellhörig ist!

Dönnerfleich ohne Tsatsiki und gegrilltes Fleisch ohne Senf
Das ist nachvollziehbar. Als ZK Fan würde ich den CDL niemals Tsatziki, Zwiebeln oder Knoblauch zumuten.

Wenn man ein Mädel ansprach, kam so gut wie kein Gespräch zu Stande
Hier hab ich ganz andere Erfahrungen gemacht und ich spreche jedesmal mit den Girls, da mir die Symphatie wichtig ist. Ich schaffe es immer. Und so laut ist die Musik dann auch nicht.... nur zur Table Dance Runde... Du musst Du mal ins Golden Time gehen... da gibts laute Musik!

Wenn man ein Mädel ansprach, dann haben diese einem nicht angeboten neben ihr Platz zu nehmen, selbst wenn was frei war, sind nicht ein Stück rübergerutscht etc. Da gab es kaum Ausnahmen in der Hinsicht.
Auch hier habe ich ganz andere Erfahrungen. Ich suche mir meistens eine freie Couch im vorderen Bereich, so dass ich alles überblicken kann. Wenn mir ein Girl gefällt, gehe ich kurz zu ihr und Frage sie, ob sie sich zu mir setzen will oder winke ihr zu, dass sie zu mir kommt. Klappt fast immer. Die Girls sitzen aber meistens alleine auf der Couch (nur nicht vorne am Eingang!) und ich frage immer, ob ich mich dazu setzen darf. Selten ein Problem gehabt diesbezüglich.

Die Preispolitik ist da auch etwas anders als üblich, was auch schon in anderen berichten erwähnt wurde. Ich habe meine zweite Nummer als sie aufstand gefragt, warum wir schon raus gehen, man zahlt doch für eine halbe Stunde. Sie meinte nur, in diesem Club wäre es anders. Wenn die Ladung verschossen ist, geht’s raus aus dem Zimmer. Wenn
Auch das hab ich so noch nie gehört bzw. kann das nicht bestätigen. Natürlich gibt es diese Frauen, für die nach dem Abschuss der Service zuende ist. Die finde ich aber in jedem FKK Club und werde diese auch nicht mehr besuchen. Aber ich habe schon sehr viele Erlebnisse mit Nachkuscheln und diese Woche war ich mit 5 Girls dort und bei jeder wurde die Zeit voll eingehalten, auch wenn ich schon gekommen war.

Ob die dann beim Stundenpreis auch die ganze Stunde bleiben, hab ich nicht erfragt.
Meine Strategie ist aber auch immer folgende zu sagen, dass ich erstmal 30 min. bleibe und wenn es schön ist, dann verlängere. Das mache ich immer so, auch mit Frauen, die ich schon paarmal hatte... dann gibt es auch bisschen Motivation sich anzustrengen.

Man kann es in dem Club gut aushalten. Dass die Mädchen nach dem Akt wieder schnell aus dem Zimmer huschen, hat scheinbar einfach mit der Preispolitik zu tun und ist in Ordnung so. Wer auf Optikkracher steht, ist im Acapulco sicher gut aufgehoben.
Ich selbst hatte einiger meiner besten Club / Pay6 Erlebnisse im Acapulco. Es ist auch immer "Frischfleisch" vorhanden!
Antwort erstellen         
Danke von