Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  05.06.2018, 23:43   # 3767
Bava Ria
Weggezimmert!
 
Benutzerbild von Bava Ria
 
Mitglied seit 11.11.2016

Beiträge: 603


Bava Ria ist offline
Lieber BuHu,

Wie kommst du darauf, ich würde dich nicht mögen? Ich kenne dich doch noch gar nicht. Stell dich mir bei Gelegenheit einmal vor, dann sehen wir weiter ... ;-)

Meine Verabredung mit Ruby war für Montag, verbogen hat sie sich den Verdauungstrakt also vermutlich am Sonntag. An welcher Speise genau, ist mir nicht bekannt. Das muß auch nicht am Gericht gelegen haben. Ich habe in Ägypten, Samoa, Fidji und Tonga schon Kübel vollgereiert, während die Einheimischen fröhlich und satt davongezogen sind ... aber du hast schon Recht. Der Spaß geht zu Lasten des Clubs, und das muß nicht sein. Wird entschärft.

Wenn Alexas Haare nicht Schwarz sind, dann haben sie welche Farbe genau? Blond scheidet ja wohl aus. Allerdings war es im Zimmer eher dämmrig. Können wir uns auf "dunkel" einigen?

Eventuell verwechselst du mich auch mit jemand anderem, denn mit Saschka und Dominika war ich noch nie gemeinsam im Zimmer, und den Sonntag habe ich in München verbracht. Aber jetzt, wo du es erwähnst ... klingt vielversprechend. Dominika ist allerdings bis Freitag noch weg.


LG, Bava Ria

Antwort erstellen         
Danke von