Thema: In Pattaya
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  16.10.2014, 03:03   # 20
grubert
 
Mitglied seit 03.11.2006

Beiträge: 2.038


grubert ist offline
Club 4 – Teil 4



Nachdem ich mir den Sado Maso Laden „Miss Cruella“ anschauen will und dieser abends geschlossen ist, ich nehme an dauerhaft wie das dort aussieht, fahre ich in den Club 4, um mir einen mündeln zu lassen. Wird eh billiger und zudem mit Erfolgsgarantie. Wer weiß, was ich in so einem s/m Schuppen wieder auf der Uhr gehabt hätte... fünfstellig ist ja kein Problem dort, wenn ich so an die BarBar in Bangkok denke und meine Reisekasse ist jetzt, nach fast 6 Wochen, ziemlich geplündert.

Club 4 ist ziemlich voll, keines der Separees ist zugezogen, aber überall lümmeln sich Gäste mit Mädels und feiern. Auch der Tresen ist besetzt. Ich nehme auf einem der Hocker im Übergangsbereich Platz und werde gleich von „meiner“ Torte angesteuert, bei der ich auch heute wieder landen werde. Ist mir ganz recht so, da sind die Fronten geklärt. Ich lasse ihn mir auf dem Hocker anblasen. Nachdem sie mich wieder mit den kalten, nassen Tüchern gesäubert hat, fährt sie sich tatsächlich mit einem dieser Lappen durch den Mund und über die Zunge, sie habe scharf gegessen zuvor meint sie. Ja, das kann schon den Spaß verderben. Aber so merke ich kaum was von den Chilis.

Nach ein paar Minuten wechseln wir in eins der Separees, aus denen dessen Besatzer kurzerhand hinauskomplimentiert werden. Immerhin soll hier nun ernsthaft gearbeitet werden. Sie zieht den Vorhang zu und verschließt ihn mit einer Haarklammer. Wir machen uns ganz nackig und es geht weiter im Programm. Ich liege rücklings an den großen Kissen angelehnt in halb aufrechter Position. Die Tante kann’s halt, das ist wirklich zum Genießen, was sie da abzieht. Ich drehe sie irgendwann herum und lasse sie einlochen.

Schöne Position: Ich sitze angelehnt aufrecht, sie kniet doggy vor mir, eingelocht, ich umklammere ihre Hüften mit meinen Wadenbeinen, mit denen ich sie arretiere bzw. im Rhythmus meiner Stöße heranziehe. Das hat was. Danach knie auch ich mich hin, um es ihr weiter von hinten zu besorgen. Es ist wieder gut mit ihr, ich schaffe es wieder nicht, mich an meine guten Vorsätze mit dem Mundschuss zu halten, sondern spritze ihr nach einer im wahrsten Sinne des Wortes atemberaubenden Doggynummer enthemmt in die Maus. Aaaaahh. Erlöst.



Ich lasse mich entspannt auf den Rücken sacken, nachdem ich vorsichtig ausgelocht habe, damit sie ihre Maus mit der Hand bzw. den Tüchern daran hindern kann, auszulaufen und meinen Saft auf das Kuhmuster tropfen zu lassen. Sie macht mich gründlich sauber, der Vorrat an Tüchern geht zur Neige. Mein Riemen ist mittlerweile erschlafft; ist doch angenehmer ohne Kamagra, ich nehme fast nur noch Apcalis. Fühlt sich irgendwie besser an und das Abspritzen ist auch leichter, dafür intensiver. Bei Tadalafil habe ich keine spürbaren Nebenwirkungen, außer halt einen besseren Stand. Es wirkt irgendwie weniger drastisch.

Wir ziehen uns an, was bei ihr deutlich schneller geht als bei mir. Immerhin hat sie nur das Röckchen umzubinden, unter dem selbstverständlich nichts ist, und das Oberteil ohne Bra. Der Vorhang geht auf. Gegenüber und nebenan wurde die ganze Zeit weitergefeiert, kaum dass jemand Notiz von unserer nicht wirklich im Geheimen, geschweige denn lautlos stattfindenden Vorstellung nahm.

„Bulilam hoony, Bulilam hoony, Bulilam hoony!!!“ („Buriram horny“) rufen die Mädels gerade mehrstimmig und im Chor, um ihren Heimatort und die Vorzüge der dortigen weiblichen Bevölkerung hervorzuheben. „Sulin same same!“ rufe ich dazwischen, alles grölt. Surin liegt auch im Isaan und nur ein paar km von Buriram entfernt.

Meine Rechnung am Tresen beläuft sich auf 490; ich hatte einen Soft- und einen Ladydrink, die „Barfine“ ist mit 300 ebenfalls inkludiert. Das ist der Verdienst der Bar, neben den Drinks, versteht sich. Dem Mädel stehen 1000 zu, ich gebe ihr 1200, guter BJ, blank reinstecken mit reinspritzen, da sind 200 als Tipp sicher angemessen.

Nach einer Stunde bin ich raus aus dem Laden, es war wieder gut.
Antwort erstellen         
Danke von