Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  02.12.2018, 02:16   # 650
Saubär64
 
Mitglied seit 25.09.2014

Beiträge: 342


Saubär64 ist offline
Netter Samstag im Sunshine

Heute zog es mich mal wieder ins Sunshine. Nachdem es bei meinem letzten Besuch ziemlich ruhig war, sah die Sache heute ganz anders aus. Nach 13:30h füllte sich der Club nach und nach mit Gästen und Girls gleichermaßen. Auch einige Erstbesucher waren zu sehen. Sehr nett fand ich, daß einige Mädels sich als "Fremdenführer" für die Erstbesucher zur Verfügung gestellt hatten. Das findet man nicht in jedem Club!

Im Barraum waren sämtliche Sofas mit Mädels besetzt. Leider saßen sie nur rum und wollten wohl nicht auf die Jagt gehen. Genug Beute gab es ja. Grundsätzlich muss man sagen, daß im Sunshine die Animationen sehr unauffällig und dezent ausfallen. Ein Überreden oder ein hartnäckiges Werben habe ich selbst dort noch nicht erlebt. Manchmal muss man auch selbst aktiv werden, um seine Wunschdame zu einem Zimmergang zu bewegen. Apropos Wunschdame: Eigentlich wollte ich heute ein Date mit Gina. Aber anscheinend war sie heute nicht anwesend. Also muß ich mich wohl nach Alternativen umsehen. Und diese Alternativen ließen nicht lange auf sich warten. Als ich auf der Couch vor den beiden Buddhaköpfen relaxte, kamen gerade Alina und Emma die Treppe herunter. Was für ein göttlicher Anblick. Eine von Beiden muss es heute sein!

Etwas später machte Alina ihre Animationsrunde. Nachdem sie bei zwei Gästen keinen Erfolg hatte, kam sie dann zu mir auf die Couch. Eine Konversation ist wohl nur auf Englisch möglich. Alina sagt klipp und klar, was Sache ist. Das heißt z.B. keine Zungenküsse. Ihre Lippen sind tabu. Außerdem sollte man wissen, daß das Beharren auf den Minimaltarif bei Alina zu schlechte Laune führen kann. So geschehen bei unserer letzten Begegnung vor mehreren Wochen. Diesmal jedoch sind wir uns einig geworden. Also auf nach oben! Wir hielten vor einer Tür, über der mit riesen Buchstaben SEX steht. Deutlicher kann man den Sinn und Zweck der Räumlichkeiten wohl nicht mehr erklären. Dahinter betraten wir dann Zimmer 3.

Zum Service: Da gib es nichts zu bemängeln. Sehr schönes Französisch. Sie ging in sämtlichen Stellungen gut mit. Topservice! Alle realisierbaren Wünsche wurden erfüllt. Eigentlich hatte ich sie als Zicke eingeschätzt. Aber auf dem Zimmer war sie ein ganz liebes Mädchen. Sie hat ein sehr angenehmes Wesen. Ach, ja, hätte ich fast vergessen: Ihr Body ist einfach Top. Da stimmt einfach alles! Vor allem ihr Hintern! Straff und fest. Angeblich macht sie keinen Sport. Wer´s glaubt!

Abschließend sagte sie noch zu mir, daß ich ruhig öfter ins Sunshine kommen soll. Sie würde dann auf mich warten. Von mir aus gerne wieder! Irgendwie hat die Chemie wohl doch gestimmt.

Fazit: Der Laden war heute gut besucht. Die Stimmung war gut und die Mädels waren gut drauf. Man wurde von den Mädels oft angelächelt und mit freundlichen Blicken bedacht. Was auch dazu führt, daß man sich als Gast willkommen fühlt. So soll es sein. Zufrieden machte ich mich dann auf den Heimweg ( im Zug voller 1860-Fans).

Gruß Saubär64
Antwort erstellen         
Danke von