Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  09.04.2013, 07:56   # 226
Saftltrinker
~ El Saftos ~
 
Benutzerbild von Saftltrinker
 
Mitglied seit 07.05.2008

Beiträge: 233


Saftltrinker ist offline
Arrow Ergänzungsbericht meinerseits zur "Osterparty" vom 22.03.2013

"Ergänzungsbericht" deshalb, da ich in dem Fall ja lediglich meine Erfahrungen mit den beiden Mädels, die ich an diesem Nachmittag bzw. Abend hatte, zu ergänzen brauch(t)e, welche ohnehin schon in dem einen Fall vom Sorebreaker und im anderen Fall vom Cloud-Strife recht gut beschrieben wurden - noch dazu heißen (d.h. nennen sich) auch beide Ramona und kommen beide aus Rumänien (welch ein Zufall ), lediglich vom Aussehen (no na ned ) und vom Service unterscheiden sich die beiden...

Ursprünglich hätte ich an diesem Tag ja eigentlich "was anderes" vorgehabt (Insider wissen wohl auch, was ), doch die Sache mit den "Ostereiern" und den (vor allem auch Geld-)Preisen, die es darin zu gewinnen gab, war eben sehr verlockend, weshalb ich dann auch den Cloud-Stife ins GT begleitete, anstatt meinen eigenen (zuvor geplanten) Weg zu gehen - immerhin hatte ich ja auch noch einen -Gutschein für's GT, den ich ohnehin irgendwann (bis Ende Juni) einlösen musste, der auch bei dieser Party anstandslos akzeptiert wurde (und man trotzdem ein Überraschungsei mit einem darin befindlichen Preis beim Eingang bekam).

Leider hatte jeder in unserem Bekanntenkreis (einige haben wir dann dort getroffen, wie u.a. eben den überaus sympathischen Sorebreaker ) nur einen 5€-Getränkegutschein (z.B. für ein alkoholisches Getränk oder RedBull) im Ei, also nicht einmal eine Halbpreiskarte, ganz zu schweigen von einem Geldpreis (1000, 2500 oder eben 5000 € als Hauptpreis)...

Aufgrund einiger unglücklicher Umstände brachte ich es dann zudem auch auf "nur" zwei Zimmergänge, während ich ansonsten ja meist 3-5 im GT mache (angesichts der Auswahl, guter Optik usw.).
Aber so hab ich wenigstens immerhin nicht soviel ausgegeben (hat eben alles Vor- und Nachteile )...
Doch ich hatte halt leider auch schon einige nicht so tolle Nummern dort, weshalb ich zwischendurch auch immer wieder gerne auf die (mir) bereits bekannten Mädels zurückgreife, sofern diese eben gerade verfügbar sind.

Diesmal hatte ich allerdings ausschließlich (zwei für mich) neue Mädels, wobei ich den Anfang mit der dunkelhaarigen (20-jährigen) Ramona machte, welche mir von einem anderen Mitstreiter (nicht vom Sorebreaker, denn dieser hatte sie ja erst nach mir) empfohlen wurde.
Küsse gab es (zumindest von ihr aus) jedoch nur am Körper, worauf ich sie fragte, ob sie mir stattdessen vielleicht (in den Mund) spucken könne (zumal sie eben sehr hübsch ist und mich das von hübschen Mädels sehr geil werden lässt ) - allerdings hätte das +60 € extra gekostet, wie sie mir entgegnete, während manche Mädels sogar von sich aus spucken (wenn auch "nur" auf den Schwanz, aber immerhin ) - deshalb fand ich diesen Preis schon etwas hoch (und unangemessen), zumal das Küssen (einschließlich ZK, welche ja - auch für das Mädchen - sogar noch intimer sind!) ja auch bereits im Normalpreis enthalten ist, sofern es von der jeweiligen DL (SW) halt angeboten wird.
Natürlich ist "er" mir daraufhin gleich wieder "zusammengefallen" , da somit auch die erotische Stimmung beim (Teufel) war...
Immerhin fragte sie mich aber wenigstens, ob ich lieber NF wolle oder sie mit Gummi blasen soll - natürlich habe ich mich für NF entschieden, da es ohnehin im Preis inkludiert ist (im Gegensatz etwa zu den meisten Laufhäusern o.ä.), was sie auch ganz gut praktizierte. Auch ließ sie sich gerne lecken, was wir wohl beide genossen haben.
Allmählich wurde die Situation damit wieder einigermaßen "gerettet" und so machte ich dann eben das best(möglich)e daraus - ein Aufpreis (hierfür) kam für mich jedenfalls nicht in Frage (sind ja schon für NS die +60 € mMn viel zu viel, weshalb ich das diesmal ebenso wegließ), also versuchte ich, mich auch so zufrieden zu geben - immerhin gelang mir der Absch(l)uss (angesichts der ersten Runde) beim anschließenden (gummierten) GV dann schließlich trotzdem noch...

Bewertung der dunkelhaarigen Ramona:
Optisch: 1
Service: 2
Speziell: -
Effektiv: 3-
P/L-Vh.: 3
Gesamt: 2-
(Wh.-G.: 50 %)


Inzwischen beobachteten wir noch ein anderes dunkelhaariges Mädchen (dessen Namen ich mir aber leider nicht mehr gemerkt habe ), das ihre Haare zu zwei "Schulmädchenzöpfe" (eigentlich -pferdeschwänzen) gebunden hatte und damit besonders "zum Anbeißen" aussah. Leider saß/lag sie die meiste Zeit bei einem anderen Gast auf dem Schoß, welcher aber dann (nachdem sie mindestens eine Stunde bei ihm saß!) dennoch nicht mit ihr auf's Zimmer ging, was natürlich entsprechend frustrierend für sie gewesen sein muss - schließlich hab ich sie nach einer Weile dann angesprochen und wollte es mir ebenso mal mit ihr gemütlich machen (und wäre dann hingegen aber auch mit ihr auf's Zimmer gegangen) - da sie in meinem Fall aber "sofort" auf's Zimmer gehen wollte, wurde daraus dann schließlich (leider) nichts, da ich sie ja vorher auch erstmal ein wenig kennenlernen (und mich nach ihrem Service erkundigen) wollte usw. - da auch der Cloud-Strife zuvor "ein Auge auf sie geworfen" hatte, wollte ich sie dann ihm vorstellen, allerdings hatte sich inzwischen schon eine hübsche Blondine zu ihm gesellt, weshalb er dann ebenfalls kein Interesse mehr an dem "Schulmädchen" (die natürlich freilich auch schon über 18, wenn nicht gar schon über 20 war) hatte...

Schließlich entschied ich mich (nach ihm) dann auch für die Blonde, die ebenso auf den Namen Ramona hört, so wie eben jene, die ich bei der 1.Runde hatte - Zufälle gibt's...
Dies war auch in der Tat eine gute Wahl/Entscheidung, zumal sie neben (beidseitigem) NF auch ZK machte, die ja im GT bekanntlich nicht gerade häufig angeboten werden - ein bisschen Glück gehört also auch dazu, wenn man auf bestimmte Services großen Wert legt. Folglich hat sich in ihrem Fall auch die Frage nach einem eventuellen "Küssersatz" erübrigt...
Demnach war es natürlich auch kein Problem für mich, diese zweite Runde erfolgreich abzuschließen und war auch zugleich schon mein (wider Erwarten) letzter, aber auch bester Zimmergang dieses Abends.

Bewertung der blonden Ramona:
Optisch: 1
Service: 1
Speziell: -
Effektiv: 1
P/L-Vh.: 1
Gesamt: 1
(Wh.-G.: 95 %)

Etwas später wollte ich mir dann auch noch die (dunkelhaarige) Elena genehmigen, die der Sorebreaker inzwischen auch hatte - leider war sie aber nachher ständig von einem anderen Gast frequentiert/"reserviert", sodass ich nicht einmal dann an sie rankam, auch während dieser gerade nicht bei ihr war...

Blöderweise hatte auch die Valentina (mit der ich dann eben stattdessen - aus gutem Grund - einmal mehr auf's Zimmer gehen wollte) ausgerechnet an diesem Partytag/-Abend(!) inzwischen schon ihren Dienst beendet und die anderen, noch übrigen anwesenden (und auch verfügbaren) Mädels interessierten mich nicht sonderlich und so kam es, dass ich die letzten Stunden quasi "umsonst" dort verbrachte - wenn ich vorher gewusst hätte, dass etwa die Valentina diesmal nicht so lange arbeitet (und an die Elena nachher kein Rankommen mehr war), dann hätt ich sie mir natürlich schon früher genommen, als dies noch möglich war...

Und was das Essen betrifft, da war mMn am besten die "kalte Platte" mit dem Lachs und den Eiern mit Kaviar usw., aber das war halt leider auch schnell weg - vom warmen Buffet war ich diesmal eher nicht so begeistert, zumindest nicht von dem, was es am (späteren) Abend noch gab (am Nachmittag war's hingegen durchaus ok! )...
__________________
Je "saftiger", desto geiler!

PS: Im Gewinnfall bitte Freikarte(n) für's GoldenTime Wien. -lichen Dank!

Antwort erstellen         
Danke von