Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  21.06.2015, 12:31   # 485
Cuba 47
 
Mitglied seit 17.08.2012

Beiträge: 30


Cuba 47 ist offline
Hallo Freunde !
Ach ja , wenn ich so das Fenster um 9 Uhr und 54 min. raus schaue ,könnte ich ich mir in den Hintern beisen.
(wenn ich dann mal drann käme ). Regentropfen die an mein Fenster klopfen !!!! Bin nun gut 2Wochen wieder aus patty zurück. War nur ein kurzer Tripp ins Land meiner Träume !! Aber, es war mal wieder sehr ,sehr schön !!!! Die 12 tage die ich in Patty verweilte haben sich ( auch wenn es nur 5 tage gewesen wären ) wie immer gelohnt, davon möchte ich euch mal etwas erzählen.
Habe dieses mal ,wie die meisten von euch alles seperat gebucht . Flug mit Quatar Air , Hotel mit Agoda ! Flug hat 498 Euro gekostet . Hotel ÜF hat mit 200Euro zu buche geschlagen. Von Bangkok aus bin ich dann gemütlich mit dem Linien Bus ( 130 Bath ) nach Patty gezuckelt . Als der Bus auf die Autobahn einbog, hatte drei viertel der Insassen ( inklusive mir ) die Augen schon zu . Ein kleines Nickerchen , und schon sah man die ersten Hochhäuser von Katzenhausen .
Ab ins Hotel , duschen und dann imt dem 10 Bath Taxi in die Soi 2 zu meinem Stamm Masagesalon. Maniküre und Petieküre gehören zu meinem Pflichtprogramm . ( Auch Thaifrauen haben gerne gepflegte Männer ) Und wenn man schon mal da ist, so eine 2 Stündige Ölmassage nach den Reise Strapazen geht auch immer .
Abends dann los , mal sehen was es so neues gibt !!
Meine erste Station ist die Soi 7 . Gehe gerne in die " AUSSI BAR " . Die haben da immer schöne Katzen. Für jeden Geschmack ist etwas dabei . So auch an diesem Abend !
Sie saß etwas unscheinbar in einer Ecke der Bar und spielte dieses allseits bei Thais beliebte JACKPOT Würfelspiel . Wie sie so da saß, dachte ich für mich " Dieser JACKPOT wäre genau das richtige für heute Nacht !!! Ich nahm also mein Getränk, und setzte mich ihr gegen über . Als ich sie dann fragte ob sie mit mir etwas trinken möchte , war das Eis gebrochen !!
Später dann, kam natürlich die Frage ob ich für sie die Barfine zahlen würde . Nun, die Barfine von 300Bath ist ja im allgemeinen nicht das problem. Mich interesierte mehr was sie haben wollte für ein Longtime ? Als sie so 2000 Bath in den Raum stellte winkte ich dankend ab!! Insgeheim dacht ich mir " Mensch, diese Frau ist locker 2500 Bath wert . Diese Figur, und diese Mörder Titten ". Und mein bester Freund in meiner Hose klopfte auch schon wie ein Eiterzahn . Ich musste sie einfach haben !!! Und das Glück war auf meiner Seite !! Sie fragte mich dann was ich denn Investieren würde ? Ich sagte ob 1500 Bath in Ordnung wären ? Sie nickte, und wir zogen von dannen !
Im Hotel angekommen, ging sie nach einem Willkomens Trunk unter die Dusche . Schon als sie sich ihrer Kleidung entledigte brannte ich wie eine Fackel !!! Als sie dann aus der Dusche kam , hatte sie das Handtuch um die Hüften gewickelt. Ich hatte jetzt schon einen Ständer so groß wie der Rathausturm von Ansbach !!! Als sie es sah, lächelte sie nur verschmilzt !! Ich ging dann auch unter die Dusche !!
Nach der Reinigungs Zeremonie noch ein Gläschen lecker Wein, und ab ging die Luzie !!!
Sie fing an meine Eier zu lecken. Dann arbeitete sie sich langsam hoch zum Köpfchen . Das dann auch in ihrem süssen Mund verschwand ! Oh mein Gott (Buddha) .. Sie verstand ihr Handwerk exzelent. Nun verwöhnte ich auch sie ! Ich lutschte an ihren Mörder Möpsen. Sie hatte Brustwarzen so groß wie Schubladen Knöpfe . Und ihre Nippel standen wie ein Schweizer Ricola BON BON . Ihr ganzer Körper roch nach Vanille Bodylotion.( Hatte ich aus Germany mitgebracht ) Ihre Muschi war schön Teilrasiert .
Nun war der Moment gekommen , meinen besten Freund einzuführen. Sie legte ihre Beine auf meine Schulter , und mein Schwanz verschwand in ihrer Lustgrotte !!
Wir tobten uns ordentlich aus . Als ich ihr dann zu verstehen gab das ich es nicht mehr halten könne , bot sie mir ihre geilen Titten als Abladeplatz an. Ich schoss ab wie ein Rennpferd aus Texas !!
Danach gingen wir noch gemeinsam Duschen , tranken noch etwas, und schliefen dann ( ich auf jeden fall )
sofort ein. Ein gelungener erster Abend !!!
Die Tage danach waren auch sehr interesant! Leider gehen sie auch viel zu schnell vorbei . Ich besuchte mal wieder das LOLITAS ! In der Soi 11 war ich in einem sogenanten WASCHSALON ! Erst massieren dann ficken ! War auch nicht verkerhrt. In der WINDMILL , ist auch noch alles beim alten . Und im INSOMNIA gibt es geile Free Lancer !!!
Wie gesagt, die Zeit vergeht viel zu schnell, und ruck zuck sitzt man wieder im Flieger nach Hause. Aber, danach ist ja auch Bekanntlich davor!! Die Planungen laufen wieder. Habe schon meinen Urlaubsschein für die ersten 3 Wochen im November in der Tasche .
Mein Fazit für diesen Kurztrip !
Thailand (Pattaya ) ist für mich immer eine Reise wert ! Ich kann es nur jedem empfehlen dort mal aufzuschlagen ? Land und Leute einfach super ! Und wenn man dann noch gute Tipps wie hier bei uns im Forum bekommt, (Danke an Grubi, Seppl, KitzlerKitzler e.t.c ) dann kann "Mann" auch was erleben !!
Gehabt euch alle wohl , ihr Freunde der Asiatischen Damenwelt . Bis denne ... Cuba 47
Antwort erstellen         
Danke von