Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  26.09.2013, 12:25   # 70
Cloud-Strife
Der (Mund)Vollender
 
Benutzerbild von Cloud-Strife
 
Mitglied seit 28.02.2011

Beiträge: 205


Cloud-Strife ist offline
Kommentar zu Swaggers Erfahrungen

Zitat von The_Swagger1
Vor knapp einem Monat (30.8, Beach Party) war ich zum ersten Mal im Fun Palast. Also machten 69steve69 und ich uns auf den weg, anfangs noch skeptisch, aber da Aktionstag war, dachten wir uns probieren geht über studieren.
Hättets uns mal angesprochen, weil den Safti und mich kann man eigentlich sowieso ned übersehen, wir sind meist am Schachbrett zu finden(der eine klein, der andere eher größer). Wollte euch beide sowieso schon lange kennenlernen. Machen wir uns doch nächstes mal was per PN aus...

Zitat von The_Swagger1
Den Anfang machte ich mit Alissa, einer jungen, rumänischen Schönheit mit rotbraunen Locken. Sie war nicht aufdringlich, lächelte immer und war ein netter Gesprächspartner.
Auch am Zimmer war sie top. Leider blasen mit Gummi, ansonsten kann ich mich nicht beschweren. Sie hat eine tolle Figur, wunderschöne Brüste, eine sehr nette Art und ich habe mich sehr wohl gefühlt.
Ja die liebe Alissa ist für mich sowieso die HÜBSCHESTE im FUN PALAST, aber was nützt die Optik wenn das Service nicht passt??? Deshalb war ich mit ihr noch nie am Zimmer, da ich mit dem blöden Gummi Blasen nichts mit ihr anfangen kann. Schade um sie, sie ist wirklich meiner Meinung nach die hübscheste im Fun-Palast.

Zitat von The_Swagger1
Entweder ist es bei ihr stark sympathieabhängig oder es konnte nach Eva einfach nichts mehr kommen, was mich beeindruckt hätte oder beides.
Wohl eher zweiteres...so gings mir nämlich ja auch! Deshalb belasse ich es immer bei der einen Nummer mit Eva, weil ich weis, dass die nicht zu toppen geht.

So long, Cloud Strife
Antwort erstellen         
Danke von