Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  29.03.2018, 13:36   # 328
freesafety
 
Benutzerbild von freesafety
 
Mitglied seit 28.12.2014

Beiträge: 58


freesafety ist offline
Smile Atlantis ist einen Besuch wert!

Also gestern war es dann soweit. Habe mich etwas spät, vielleicht schon zu spät (und übermüdet) auf den Weg Richtung Atlantis gemacht. Traf kurz vor Mitternacht ein und verschaffte mir einen kurzen Überblick an der Bar. Ehrlich gesagt sind die meisten vom selben Typ, schlank, oben herum nicht sehr viel, Rückseite, na sagen wir mal Typ Europäerin, eher flach aber dennoch mehr oder weniger durchtrainiert.
Also weckte mich der Kaffee mehr auf als die Optischen Leckerbissen. Danach kurz in die Sauna um zu entspannen.
Beim 2 Eintreten in die Kontakt-Area trafmein Blick eine rassige große Lady mit Löwenmähne. Beim Flirten ist sie der Hammer, hat Humor und kann einen müden Krieger echt unterhalten. Da verlangte mein Johnny natürlich mehr. Somit ab ins sexy Bambus-Zimmer mit Kassandra. Kassandra stammt aus Casablanca und weiß wie sie mit ihrem marrokanischen Temperament einen Sir so richtig verführen kann. Gefühlvoll und mit doch bestimmt geht sie auf alle Wünsche ein. Blowjob war wie aus einem Traum aus 1001-Nacht. Ihr Sexy Body forderte immer mehr und so verbrachten wir eine richtig-geile Zeit miteinander.
Sogar beim abschließenden Duschen verführt sie mit ihren Bewegungen, glaube sie hatte mords Spass bei der Sache.
Dann nochmal in die Sauna zum Entspannen. und wieder in die Bar.
Ambiente und Klientel im Klub ist sehr ruhig und angenehm und hat für Tirol schon etwas gehobeneres Niveau.
Ach ja die unten mehrfach angesprochene Nicky ist auch eine echt hübsche. Ihre Freundin Antonia ist fast ein Klon von Nicky, aber Nicky hat eben die paar % mehr. Leider ist Nicky dann kurz darauf mit Champagner verschwunden.
Da die Zeit ohnehin schon fortgeschritten war und die einzige Blondine, die mich so richtig angelockt hätte, sich mit einer Männerrunde unterhielt machte ich mich wieder auf die Reise.
Alles in Allem ein toller Abend, auch wenn ich mehr auf exotische, rassige Frauen stehe, werde ich das Atlantis bestimmt wieder besuchen.
Antwort erstellen         
Danke von