Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  09.06.2018, 12:31   # 10
MissSolitaire
reisende SDL (Terminfrau)
 
Benutzerbild von MissSolitaire
 
Mitglied seit 22.06.2017

Beiträge: 211


MissSolitaire ist offline
Die Sorte Horrorfreier gibt's hauptsächlich im Niedrigpreissektor - Undank ist eben der Welten Lohn.

Statt dankbar zu sein daß es auch solche Damen gibt, wird von den Horror/Ekelfreiern noch kräftig rein getreten.
Das liest man vermehrt in diversen Foren (auch hier), wo sich diese Kreaturen in der Anonymität des www suhlen, selbst beweihräuchern und mit ihren Schandtaten prahlen.

Zum Glück regelt ein höherer Preis vieles - da bleibt man von diesen Kreaturen verschont. Das hätte ich früher nie gedacht (musste damals auf Prozente auch die 50/60-EUR-Herren bedienen - nie wieder) ist aber wirklich so.
Wenn ich an meine Düsseldorfer Zeiten zurück erinnere, wo die Chefin angerannt kam warum ich jemanden für EUR 50,00 der mehr als einen Quicki wollte, ablehnte ........ oder in Leipzig - wo man genötigt wurde die halbe Stunde für EUR 60,00 zu arbeiten, die Dame bekam jeweils gerade mal die Hälfte davon, wer nicht genug Umsatz machte flog raus). Was da für Typen kamen - mich schauderts noch heute.
Beide Geschäfte bekam ihre Strafe für ihre Schweinstreiberei - sie mussten geschlossen werden bzw. schlossen von sich aus.

Wir leben in einer Gesellschaft nach dem Motto "Was nichts ist kostet auch nichts".
Welches Auto wird denn mehr gehegt und gepflegt? - Ein Dacia oder ein Porsche? Beides sind Autos und noch tote Gegenstände dazu. Nur mal zum Vergleich!

Dabei ist der Wert eines Menschen nicht mit Geld ermessbar.
Antwort erstellen         
Danke von