Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  20.09.2013, 05:59   # 26
-
 

Beiträge: n/a


Thumbs down

Die Preiserhöhung ist für mich noch ein weiterer Grund die Oase in der Zukunft zu meiden. Ich bin früher bei Geschäftsreisen öfter und auch mal ganz gerne in der Oase eingekehrt und hab sogar bis so 150 km Umweg in Kauf genommen.

Leider war bei meinem letzten Besuch im April, der Laden schon mehr als unangenehm. Man wurde beim Essen ständig angerempelt, um Platz an der Bar musste ich mich mit einer DL streiten, ständige und penetrante Animation, schlechter Service auf dem Zimmer, wenig gute DL... alles riecht nach Abzocke da. Sehr schade, dass es sich so entwickelt hat.

Der Preis ist schon sehr hoch und das Ambiente fand ich dort nie so toll. O.k. der Garten im Sommer ist schon schön, aber innen fand ich es noch nie gut. Die Qualität der Speisen schon immer sehr mies, selbst die Grillwürste und das Fleisch waren nicht so doll dort.

Haben die sich übernommen mit dem Umbau und müssen nun sehr schnell wieder Geld reinbekommen? Sorry, so wird das nix. Und wenn es nicht mal einen Kurz oder Businesstarif gibt, gibt es andere alternativen.

Ich bin Samstag wieder im Raum Frankfurt und hab schon wieder einen Besuch im Sharks/Darmstadt eingeplant. Das ist zur Zeit immer noch mein Lieblingsclub und ich denke auch für alle anderen eine deutlich bessere Alternative als die Oase.
Antwort erstellen         
Danke von