Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  27.05.2018, 18:04   # 3298
GrauerStar
Lemming
 
Benutzerbild von GrauerStar
 
Mitglied seit 19.06.2007

Beiträge: 3.026


GrauerStar ist offline
  FOTO anklicken und größer / schärfer machen  
Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen.
Vergangene Woche, super Wetter, zufällig auch mal wieder in der Gegend beruflich zu tun gehabt...

Zeit für einen nachmittäglichen Abstecher ins Hawaii. Einen alten (vom schon lange Kennen her...), netten LH-Bekannten getroffen. Nicht schwer, ist nach eigener Auskunft jeden zweiten Tag dort. Chance also fifty-fifty. Jedenfalls kennt er jedes Mädel beim Namen und konnte so meinen Erkennungshorizont um 600% erhöhen. Die Frauen, die mich von Anfang an interessierten, kannte ich allerdings selbst schon von früheren Begegnungen oder sie standen schon länger auf Vormerkliste. Die Eine, Maja, bleibt weiter auf Vormerkliste, da dauerbespaßt und später ganz weg.

Die zwei anderen saßen aber frei zugänglich auf demselben Sofa. ene-mene-mu.... das heute noch weiter strahlende Lächeln von Lara_05 machte am Ende den letzten Ausschlag. Und, dass ich mit ihr schon länger nicht auf Zimmer und daher die sog. B-Probe fairerweise eher fällig war als die B-Probe bei Alexa, mit der ich das letzte Mal vor einem Monat das Vergnügen hatte.

Also: nicht lange gefackelt und Lara_05 zum Zimmerservice gebeten, natürlich vorher nochmal Dusche.

Diesmal orderte ich das volle Programm der oralen Verwöhnung, was sie meisterhaft absolvierte. Note 1, falls ich nach Notengebung gefragt würde.

Am Abend traf dann noch eine andere LH-Koryphäe ein, mit der ich dann auch noch chilligen Neuigkeitenaustausch pflegen konnte. Derweil waren die Cordon-Bleus erstmal vergriffen, so dass ich mich mit dem für mich eher weniger attraktiven Gulasch sättigen musste. Aber, alle Achtung, Gulasch war wirklich hervorragend. Auch andere am Tisch lobten den momentanen Caterer. Scheint besser geworden zu sein als in vergangenen Zeiten.
__________________
Warum besitzt die Frau auch zwei diametrale Lippenpaare, auf denen bald ein senkrechtes, bald ein waagerechtes Lächeln spielt? Catherine Breillat

Antwort erstellen         
Danke von