Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  23.11.2012, 22:46   # 1
18,5cm
 
Mitglied seit 10.06.2010

Beiträge: 108


18,5cm ist offline
PARADISE - Premium Saunaclub for Men, Graz, Am Engelsdorfgrund 4 - TESTBERICHTE

  FOTO anklicken und größer / schärfer machen  
Bild größer / schärfer machen.

 
Fkk Club Paradise
Premium Saunaclub for Men - Paradise Graz

https://www.the-paradise.at/
+43(0)316-40 32 33 - [email protected]
Am Engelsdorfgrund 4
8041 Graz

Steiermark
AT - Österreich
So ich war jetzt (auch) im Paradies

Um wie in der Werbung einer Elektronikkette zu sprechen. "So muss Saunaclub"
Hier wurde wirklich kaum was falsch gemacht, lediglich die fehlenden Aufhängemöglichkeiten in den Nassräumen bei der Garderobe fallen ins Gewicht, und die Gardrobekästchen sind rel. klein.
Tolles Ambiente, sehr gute Küche, erstklassiges Service.
Auch die Mädels sind gut gecastet, keine Zicken, in den 50 Euro Clubeinheit ist lecken Küssen und NF inkludiert und die Mädels wissen was von ihnen erwartet wird.
Ich hab mich von einer Serbin durchs Lokal führen lassen.
Später kamen verschiedene Mädels zu mir bis dann Vanessa (eine Bulgarin) zu mir kam. Ich hab sie zuerst mal weggeschickt weil ich ich erst mal auch die anderen Mädels kennenlernen wollte.
Sie akzeptierte das und kam aber dann nach einem Saunagang, den ein Saunawart durchführte, wieder zu mir.
Ich hab mich mit ihr dann etwas zurückgezogen und bekam dann gleich die Zunge in den Hals gesteckt.
Sie ging auch nicht gleich an den Schwanz sondern hat richtig schön die sexuelle Spannung aufgebaut.
Zum Schluss gabs von ihr noch ein "Du bist ein Profi" als Lob angemerkt, eine richtig süsse Maus.
Der Weg zum Club schaut nur am Stadtplan schwierig aus, einfach in Raaba runterfahren und bis zum Billa und dann links abbiegen. Ich war bestimmt nicht das letzte Mal dort.

 
WERBUNG:

Antwort erstellen          Mit Zitat antworten
Danke von


 Neu!!   Schau den Girls beim FICKEN zu...  kostenlos... LIVE...

w w w . l u s t h a u s . l i v e


KOMMENTARE und ANTWORTEN dazu...