Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  10.05.2016, 13:55   # 2453
The_Iron_One
 
Benutzerbild von The_Iron_One
 
Mitglied seit 15.03.2014

Beiträge: 165


The_Iron_One ist offline
Auf dem Wege der Besserung?!?

Werte Kollegen ...

Nachdem mich das Mola letztes Jahr eigentlich NUR enttäuscht hatte (so oft bin ich noch nie ungefickt aus nem Club raus!), dachte ich mir gestern spontan, ich gebe dem Laden mal wieder eine Chance!

Eingecheckt um kurz nach 22 Uhr, zuvor einen kurzen Rundgang durch das neue Laufhaus (ein einziges Trauerspiel: Von den 27 Zimmern war ungelogen EIN EINZIGES mit einer Frau besetzt!!!) und bereits an der Rezeption hatte ich wieder meine Zweifel ob das jetzt so ne gute Idee war: Standen doch vor mir 2 türkisch- arabische Kulturbereicherer, die mit der Dame am Empfang um den Eintritt feilschten .... Völlig ohne Worte ....

Im Inneren dann das selbe:
Seltsamer Geruch sowohl in der Umkleide als auch bei den Duschen und es zeigte sich mal wieder daß die Anwesenheitsliste wohl nur zur Zierde dient: Meine Favoritin wegen der ich dem Laden nochmal ne Chance geben wollte war nicht da obwohl sie gelistet war .... Ich hatte auch zuvor angerufen, allerdings war da nur der Anrufbeantworter zu erreichen, ganz toll ....

Wie schon öfter bemängelt:
Es waren wenige Damen da, die Anwesenden hingen in Gruppen zusammen und machten nur wenig Anstalten auf die Gäste zuzugehen. Die anderen guckten so böse daß ich auch da keine Lust verspürte hinzugehen.

Im Raucherbereich wurde ich schnell von zwei wirklich TOTAL BESOFFENEN Russen angequatscht, die kein Wort verstanden. Schon ein recht seltsames Publikum dort mittlerweile.

Allgemein muss ich leider sagen - auch wenn mein Aufenthalt gestern gelungener war als die letztes Jahr - daß man, wenn man das Mola noch von 2009 - 2012 kennt, die Hände über dem Kopf zusammenschlagen und laut losheulen will wenn mann einen direkten Vergleich anstellt!
Sad but true suckerz ....


Ich war nun also schon fast 2 Stunden im Club und hatte immer noch nicht gefickt.
Da erspähte ich an der Bar die

Carina (Rumänien)

die zwar sehr hübsch ist, allerdings genauso böse dreinschaute wie der Rest der Anwesenden!
Egal, ungefickt wollte ich nicht gehen und so sprach ich sie kurz an, und siehe da:
Der Gesichtsaufdruck hellte sich auf und sie machte einen wirklich netten, sympatischen Eindruck. Klar, daß das mein 1. Zimmer werden musste, und ich wurde nicht enttäuscht:

Es ging los mit schönen Zungenküssen und einem wirklich tollen Gebläse mit permanentem Augenkontakt, herrlich! Auch Körperküsse gab es! Da ich bekennender Liebhaber der französischen Liebeskunst bin hab ich sie sehr lange blasen lassen, das war einfach herrlich.
Es ging dann los in der Missio (Beine schön weit gespreizt, tiefes Eindringen kein Problem) und der Abschluss erfolgte in der Doggy.
Künstliches Gestöhne gab es kaum, aber das törnt die meisten Mitstecher ja ohnehin ab

Fazit:
Eine superliebe, nette, sympatische Maus mit sehr solidem Service

Wiederholungsgefahr 100 %

Kaum war ich unten war ich dann schon wieder so geil (Hab ich schonmal erwähnt daß man als Mann echt gestraft ist?!? ) daß ich keinerlei Gegenwehr leistete als sich die

Andrea (Rumänien)

zu mir gesellte und mich auf eine Zigarette ins Raucherzimmer bat
Es war SO klar wie das ausgehen würde ....

Bereits eine halbe Stunde nach meinem 1. Zimmergang war ich also bereits wieder auf dem Weg nach oben und auch hier wurde ich nicht enttäuscht:

Es ging los mit tollem Gebläse (allerdings wurde hier von Anfang an permanent künstlich gestöhnt, was mir im Prinzip nichts ausmacht, das allerdings war auch mir too much!) und dann auch schon mit einem tollen Ritt. Aufs Lecken hatte ich hier ausnahmsweise keine Lust, Zungenküsse waren auch hier kein Problem!
Abgreifen war erlaubt, Mitgehen ebenfalls sehr gut und bei der abschliessenden Doggy gabs auch nichts zu bemängeln.

Da die Dame (über die hier ja bereits mehrfach berichtet wurde!) doch deutlich professioneller und weniger herzlich als die Carina zu Werke geht gibt es hier von mir die Bewertung

Wiederholungsgefahr 80 - 90 %

und ich sage


.... and that´s the bottom line ....





P.S.:
Kann irgendjemand etwas über die Heidi (Deutschland) sagen?
Würde mich optisch ungemein reizen, aber irgendwie hab ich da ein ungutes Gefühl ....
__________________
Sie macht mich geil, ich leide Qualen, sie tanzt für mich, ich muss bezahlen, sie schläft mit mir - doch nur für Geld, IST DOCH DIE SCHÖNSTE STADT DER WELT !!!

("Moskau" by Rammstein)
Antwort erstellen         
Danke von