Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  22.07.2017, 23:04   # 10
freitag
 
Mitglied seit 16.01.2016

Beiträge: 159


freitag ist offline
Thumbs up Auschra!

Auschra die Zweite!!!

Nachdem Erstbesuch vor einem Monat,wollte ich nun die sogenannte "B-Probe" mit oder in ihr veranstalten!
Aber erstmal warten,sie war Gassi gehen mit ihrem Beschützer;
Endlich zurück,war sie um gut 15 cm gewachsen,hääääh,konnte mich gar nicht mehr an ein so großes Mädchen
erinnern,aber raus aus den Schuhen,kam die kleine Nudel Auschra zum Vorschein,die ich so mag!
70 für 20 wechselten den Besitzer,kaum draußen,kam sie schon zurück,ich war schon nackig;
das schwarze Kleid und die schönen Desous abgestreift,schon erstes Geknutsche im Stehen,mmh,wau
ab aufs Bettchen,weitergeknutscht,sie wichste meinen Freund,was mir nicht gefiel,darum drückte ich sie an mich,somit mußte sie damit zwangsläufig aufhören,jetzt war es einfach geil Auschra zu knutschen!!
Sie fragte nach Blasen,jedoch wollte ich weiter knutschen,"OK" dann nicht,knutschen wir weiter!
Nach 10 Minuten wollte sie dann aber doch ficken,zuerst in Reiter,aber auch mit Geknutsche;
danach in Missio und immer wieder Geknutsche und leises Stöhnen von ihr.
Die Zeit wurde voll ausgefüllt,mal mehr mal weniger Geschiebe,zum Schluß zu konnte ich es nicht mehr halten
by by Sperma machts gut,durfte recht lang auszucken;das Rausziehen verlief etwas schwierig,denn der Gummi wollte partout nicht mit raus,erst massiver Fingereinsatz von Auschra,konnte das Problem beheben
und ich war mit vollem Gummi draußen;sie putzte ihn sorgfälltig,anziehen,noch ein Schmatz auf den Mund

und tschüß
Antwort erstellen         
Danke von